ZeXes
Banned
EduardLaser schrieb:
Das nenn ich doch mal Innovation. Viel besser als diese dämlichen Klappsmartphones.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EduardLaser schrieb:
Auch wenn der Begriff sehr inflationär heutzutage verwendet wird, trifft er in diesen Fall zu.Pandora schrieb:Wo bitte ist denn hier die Innovation, nur weil es neu oder noch nie da gewesen, ist es noch lange nicht innovativ.
Oder wo genau, abgesehen von Selfies, ist jetzt der Nutzen dieses Surround Display ?
die fertigung davon stell ich mir da dann doch recht schwierig und teuer vor. Eine Platte glatt zu bekommen durch einen Polierprozess ist recht einfach aber das? wird dann zumindest teuer und addressiert noch immer nicht das Problem, stöße und dergleichen abzufangen. Zudem wirds fraglich wie man das Teil vernünftig verwindungssteif bekommen will, wenn man kein Stabiles Material mehr für die Rückseite verwendet und trotzdem dem dämlichen Schlankheitswahn nacheifert.Corros1on schrieb:Gebogenes Panzerglas!
RYZ3N schrieb:Ich weiß ja nicht, aber weshalb man sich über den Preis eines „Konzept“-Smartphones aufregt, erschließt sich mich auch bei genauerer Betrachtung nicht.
Solche Geräte gelangen in den ersten ein bis zwei Generationen nur in äußerst homöopathischen Dosen auf den Markt, wenn überhaupt.
#Machbarkeitsstudie
Wenn man Fotos sieht in wo es wer in der Hand hält, denke ich es wird riesig.R O G E R schrieb:Die Maße von dem Ding gibt es aber noch nicht oder?
Plumpsklo schrieb:Dann verfolgst du die momentane Entwicklung nicht.[...]