MountWalker
Fleet Admiral
Hatte ich das nicht gerade eben widerlegt?Commander64 schrieb:... Eh viel schneller als der IE. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich das nicht gerade eben widerlegt?Commander64 schrieb:... Eh viel schneller als der IE. ...
- Browser-Session kann nach nem Crash (oder Beenden von XP ohne das Proggie zu beenden) wiederhergestellt werden, alle Seiten sind einzeln aktivierbar. Beim FF gibt es das erst ab Version 2
- In der Suche können Kürzel verwendet werden, z.b. wi Computer stellt eine Anfrage nach Computer bei Wikipedia. Diese Kürzel können selbst erstellt werden, hab welche für Preistrend, Google China, Wiki usw.
- Vor allem brauche Ich mich nicht erst durch lange Listen von Extensions zu wühlen und mir dann Stück für Stück zu installieren & konfigurieren! Beim Maxthon hab Ich ganze 3 Extensions, die alle zum Blocken von Werbung sind.
Anytime you need to open, create, edit, or print an SVG document, simply point your Firefox browser to www.ajaxsketch.com and in seconds a full-featured program will be available ready for you to use.
Aha, das wusste Ich noch nicht, aber kann man auch eigene erstellen?Kamikatze schrieb:Geht auch beim FF - ohne Extension und nutze ich auch intensiv (bei mir heißen sie wiki und enwiki ). Auch nur für URLs.
Naja, eher 5 Min für jede! Und außerdem muss ich meine 10 Extensions erstmal aus den x-tausend vorhandenen raussuchen, ist IMO zuviel Aufwand.Kamikatze schrieb:Das Installieren & Konfigurieren von ca. 10 Extensions (viel mehr sollte man nicht brauchen) dauert einmalig 5 Minuten und danach hat man auch genau das, was man will.
Ja, stimmt, für diesen Mangel gibts beim Maxthon ein Paket welches Roboform enthält! OK, ist auch ne Art Extension, aber Roboform ist es wert, sich die paar Minuten zu nehmen.Kamikatze schrieb:Ein Feature, das beim IE 6 schmerzlichst fehlt, ist das Speichern der Formulardaten.
Na, das ist aber unfair! --> OOPS! — Firefox 1.5 (or higher) Required for ajaxWriteKamikatze schrieb:So etwas geht mit dem IE z.B. auch nicht!
Naja, also imho gibt es nichts an AJAX, was mit IE7 jetzt nicht geht, insofern gibt es da keinen Grund für MS jetzt noch einen Zusatz dafür für IE6 zu bringen, so kurz bevor IE7 herauskommen wird (imho noch dieses Jahr, ist nicht an Vista gebunden).PCB schrieb:...Na, das ist aber unfair! --> OOPS! — Firefox 1.5 (or higher) Required for ajaxWrite...
Du hast jetzt nicht ganz verstanden, was ich gesagt habe:Voyager10 schrieb:... wird automatisch das Quicktimeplayer Webinterface geladen ....