Tornavida
Rear Admiral
So wie ich mich kenne hatte ich BeideFUSION5 schrieb:Millenium oder Mystique? 🙂
Ich glaube bei mir war es die Mystique + Voodoo (Diamond)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich mich kenne hatte ich BeideFUSION5 schrieb:Millenium oder Mystique? 🙂
Ich glaube bei mir war es die Mystique + Voodoo (Diamond)
Interessante Ansicht. Und bei AMD ist dieser Punkt bisher noch nicht erreicht? Wie teuer muss eine AMD GPU denn werden und dabei wieviel Gens hinterherhinken damit du dann auf Intel? wechselst?der Unzensierte schrieb:. Das war einfach unverschämt und maßlos. Konsequenter Weise habe ich Nvidia sofort und für alle Ewigkeiten blacklisted. Eher friert die Hölle zu als das in einer meiner Rigs noch ein einziges Mal eine grüne Karte auftaucht.
Ja, Soviel zu meiner GedächtnisleistungAraska schrieb:Die Voodoo Banshee war von 3dfx, nicht nVidia...
...und trotzdem habe ich eine im Rechner, weil ich aus technischen Gründen quasi keine andere Wahl habe.Vitche schrieb:(x) Nein, ganz im Gegenteil. Ich will kategorisch keine GeForce im Rechner haben.
TeleTubby666 schrieb:Kombi Matrox Mystique mit Voodoo2-Karte auf eine GeForce 256 [...] Wäre ich mal bloß auf eine Voodoo3 gewechselt…
II n II d II schrieb:Die erste GeForce war eine 256. Diese war eine Enttäuschung. T & L wurde von quasi keinem Spiel unterstützt. Für sämtliche Kantenglättungsmodi war sie zu langsam.
joel schrieb:Leider läuft die Branche in eine Richtung die mir garnicht gefällt.