bensel32 schrieb:@RYZ3N
Du kennst den "Weißen Riesen" nicht?
Doch, den gibt’s jetzt auch als Mega Perls.
#weißeralsweiß
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensel32 schrieb:@RYZ3N
Du kennst den "Weißen Riesen" nicht?
douggy schrieb:@RYZ3N Wenn deiner Meinung nach die Telekom konkrete Antworten schuldig bleibt, bleibst du die Antwort schuldig, warum die Telekom der Aufhänger der News ist?
douggy schrieb:Die Telekom ist kein Forschungsinstitut, keine Bundesbehörde die Frequenzen versteigert, noch hat sie eine Funktion der Legislative inne um Gesetze oder Grenzwerte zu erlassen.
douggy schrieb:Bei allem Respekt, aber das ist noch nicht mal ne Sommerloch-News ...
Sam Miles schrieb:Joa, du kannst Dich gerne auch mal in eine Mikrowelle legen und schauen was passiert.
Die Möglichen Folgen könnten ähnlich sein wie bestimmte 5G Bänder.
Vergleichbar wäre in etwa ein Schmerzmittel was die Übertragung dieses Chemischen Signals verhindert. Wenn eine 5G Welle im 3,5GHz Band nun jedoch chemische Prozesse blockiert kann das schneller Dich killen als die Gifte im Essen.
RYZ3N schrieb:Richtig und demzufolge ist sie für solche Fragen auch nicht zuständig, präsentiert aber dennoch einen Beitrag um den Leuten zu erzählen sie sei nicht zuständig. Wow, das haben wir auch vorher schon gewusst.
Xtremo schrieb:Wenn die Menschen wüssten, wie gefährlich 5G wirklich ist, dann würden sie das direkt verbieten und auf die Barrikaden gehen. Es hat eine nicht dagewesene unnatürliche Strahlenbelastung. Es geht auch anders. Vielen Menschen fehlt einfach das Bewusstsein. Man glaubt was Medien und gekaufte Wissenschaftler ihnen erzählen. Wundert sich jedoch darüber, dass immer mehr Krankheiten und Kranke entstehen. Obwohl wir angeblich in so einer modernen Welt leben.
trotz Tierversuche und zich Studien konnte bisher noch kein zusammenhang nachgewiesen werden.MEDIC-on-DUTY schrieb:Kein leichtes Thema. Es gibt bereits eine Petition von 26.000 Wissenschaftlern die davor warnen bzw. kritisieren, dass die potenziellen Risiken von 5G für den Menschen noch nicht geklärt sind.
Wissenschaftler warnen auch vor Umstellung bzw Entfernung der sommer-/Winterzeit Umstellung.Sam Miles schrieb:Es geht nicht so sehr um weitere Strahlungsfelder sondern um die Art der Welle oder Übertragungsart. Diese greift in den Bio Rhythmus von Lebewesen ein bzw. dessen Signalübertragung im System und das kann ziemlich schwere Folgen haben.
das ist ein ganz anderes Thema. das Radioaktivität schädlich ist hat man relativ schnell festgestellt.coolmodi schrieb:Das haben die Leute, die sich zu beginn schöne Strahlenkrankheiten zugezogen haben, sicher auch gedacht. Man sind die blöd, die sich vor Radioaktivität fürchten!
Klar, war in dem Fall auch eher dazu gedacht diese "haha die Deppen sorgen sich!" Einstellung zu verspottencruse schrieb:das ist ein ganz anderes Thema. das Radioaktivität schädlich ist hat man relativ schnell festgestellt.
Das kann man auch gut nachstellen.
Microwellenstrahlung wirkt schon etwas länger auf uns und die Beweisführung der Schädlichkeit ist deutlich schwieriger.
Woher hast du das? Das stimmt ja mal gar nicht. Die Frage ist nur ob die Auswirkungen Schaden anrichten...ripa schrieb:Eine Microwelle kann auf die molekulare Ebene physikalisch KEINEN Einfluß haben! Auch keine Zellen, DNA oder was auch immer schädigen!
kann man bei der Beantwortung doch nur ins Klo greifen, jeder hat hier eine subjektive Meinung dazu. Der einzig vernünftige Ansatz, den man hier herbeizaubern kann, ist die Antwort, dass es eben nicht Aufgabe der Telekom sondern die von Regulierungsbehörden ist, das zu bewerten.Sind die Grenzwerte in Deutschland nicht viel zu hoch?
coolmodi schrieb:Aber dass z.B. längere Belastung speziell für gewisse Regionen bei Männern (Handy in Hosentasche) nicht gerade förderlich ist, ist (afaik) auch keine reine Erfindung, genau genommen nimmt die Konzentration unserer kleinen Schwimmer schon stark ab, was natürlich nicht alleine an (Handy) Strahlung liegt, aber als potentielles Problem verwerfen sollte man es nicht.
Weißt du welche Temperaturauswirkungen ein Smartphone in der Hosentasche auf die Hoden hat? 0,0°Senephar schrieb:Wobei es dort wahrscheinlich eher die höhere Temperatur durch das Mobiltelefon in der Tasche die Hauptursache sein dürfte, die kleinen sind nun mal sehr Temperaturempfindlich.
new Account() schrieb:Woher hast du das? Das stimmt ja mal gar nicht. Die Frage ist nur ob die Auswirkungen Schaden anrichten...