dernettehans
Lt. Commander
Wer sitzt da eigentlich bei VF im Management, dass sie meinen durch unverschämt hohe Preise wieder mehr Kunden zu binden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Kabel wurde gesagt das der Upload nicht höher geht.DLMttH schrieb:Bist du überhaupt unter den Glasfaser-Auserwählten? Neu ist hier vor allem die Buchbarkeit von Vodafone auf dem Netz der Firma Deutsche Glasfaser. Darfst dir deren Tarife ja mal anschauen.
An die Kabel-Witzbolde: Manche wollen mehr als 40/50 Mbit/s Upload...
Was ist für dich Ideal?germoney schrieb:Leider keine ideale Latenzzeiten, aber das liegt nunmal an der Technik selbst. Trotzdem gut genug.
Bullshit warum sollte da nur die hälfte ankommen?Freestyle Easy schrieb:Die Preise sind der Hammer 79,99 € und dann kommt ja sowieso nur die Hälfte an wen überhaupt. In meinen Augen alles Verbrecher.
Liegt ja nur an Vodafone, Telekom jetzt ja zumindestens auf 1:2 Verhältnisse von Download und Upload.Roesi schrieb:Jetzt beim Glasfaser stagniert es auch bei 200 Upload obwohl jetzt technisch mehr gehen könnte.
Wie kommt man denn an den Tarif? Oder braucht es für "im Schnitt" einen Rahmenvertrag mit 100 Anschlüssen? Dann fehlen mir laut Tauschenrechner noch... 99.paganini schrieb:Zahle bei Vodafone für eine 1000er Leitung im Schnitt 23€
Er rechnet wohl Bonus Auszahlungen bei Vertragsabschluss mit ein.fbg schrieb:Wie kommt man denn an den Tarif?
gokkel schrieb:Solange der Kundenservice bei Vodafone so unterirdisch bleibt, nehme ich von denen auch geschenkt keinen Anschluss egal welcher Art.