Iconoclast
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die höheren Preise tragen zur Inflation bei, damit sind die Preise ja doppelt gerechtfertigtOrcon schrieb:Inflation und so rechtfertigt doch die Preise 🙃
Für Neukunden wo?Duran schrieb:1 GBit gab es ja schon über Cable für 39,98 Euro. Warum wechseln?
Nur sind die eben nirgends buchbar.Duran schrieb:Die haben sogar 2,5 GBit und 1,25 GBit Upload im Angebot.
Weil:Duran schrieb:1 GBit gab es ja schon über Cable für 39,98 Euro. Warum wechseln?
Vodafone bietet über eigene Glasfaser-Leitungen (gibt es wirklich) auch 1000/500 für 70€/Monat an.Duran schrieb:Upload wirkt zu wenig
Das dürften Altlasten aus dem Telekom-Netz sein. Wie o2 scheinen sie das nicht mal eben anpassen zu können.Lee Monade schrieb:Es gibt aber eben Netzte die bieten nur 200 Mbits Upload daher steht es so in der Tarif Übersicht.
RobZ- schrieb:80€ für 1Gigabit ist unverschämt, statt schneller und billiger wird es einfach nur teurer, trotz staatlicher Subventionen. Zurück in die Steinzeit, hat mich vor 5 Jahren beim Einzug 40€ gekostet, mit Kabel.
Doch, können sie. Das Produktinformationsblatt sagt genaueres, wenn auch nicht immer 100% verlässlich.DLMttH schrieb:Das dürften Altlasten aus dem Telekom-Netz sein. Wie o2 scheinen sie das nicht mal eben anpassen zu können.
Nicht den Ölpreis vergessen!Orcon schrieb:Inflation und so rechtfertigt doch die Preise 🙃
Die meisten werden wie ich ein mittleren 20er Ping haben. Habe GF bestellt Telekom Baut seit 3 Jahren aber die Bauarbeiten sind leider unsichtbar.Lee Monade schrieb:Was ist für dich Ideal?
Ich lieg nach Frankfurt je nach Server zwischen 7ms und 10ms, einen besseren Ping schafft mein Nachbar mit seinem stätischen Glasfaser Anschluss auch nicht.
Anhang anzeigen 1528523
Noch besser sind die 10G für 60€ bei LWLcom in neuen Ausbaugebieten , bei denen weiß man dann zumindest auch das die ankommen weil die halt nicht so nen shared GPON krams bauenSithys schrieb:Ist halt 'n Witz wenn ich bei unserem lokalen Anbieter 1000/1000 für 49,95€ monatlich bekomme. Dazu noch ne feste IPv4 Adresse und monatlich kündbar
ARRAndy schrieb:Besser 50 Upload als Ostanatolischer DG Verein