Michael vdMaas
Ensign
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Trimipramin schrieb:Vodafone MUSS an seinem Kundenservice arbeiten. DAS sollte mMn oberste (!) Prämisse haben. Es ist unglaublich wie schlecht dieser ist, wenn man mal ein Problem hat mit seinem Anschluss. Wirklich: Sowas habe ich noch nicht erlebt, wie einem da Verträge untergejubelt werden, falsche Auskünfte erteilt werden und man mehrmals anrufen muss, um endlich mal eine sinnvolle Aussage zu bekommen.
Das schönste Produkt nützt nichts, wenn der Kundenservice schlecht ist.
Deine Kritik kann ich nur sehr bedingt nachvollziehen. Wir hatten in den letzten vier Jahren sehr selten Probleme mit Vodafone. Erst gestern wurde ein Problem, das einen ganzen Straßenzug betraf und an dem Vodafone nicht Schuld war, binnen weniger Stunden gelöst.
Auch das Telefonat mit der Meldung zum Ausfall war äußerst freundlich, der Mitarbeiter motiviert und hilfsbereit.
btt:
Ich begrüße den Schritt und hoffe, dass wir bald mal ans Glasfasernetz angeschlossen werden. Unsere 1000er Kabelleitung würde ich gerne zum gleichen Preis (45€) gegen eine Glasfaserleitung tauschen. Klar, aktuell utopisch, aber in ein oder zwei Jahren vielleicht machbar.