News Abkommen mit Telekom und Deutsche Glasfaser: Vodafone bietet Glasfaseranschlüsse für 11 Millionen Haushalte

germoney schrieb:
Wir zahlen bei Vodafone mit CableMax 1000 seit Jahren 50€ = 45€ (40€ Grundgebühr + 5€ Fritz-Box Mietgebühr) + 5€ (illegaler) "Basispreisanpassung" (kA, was aus der Sammelklage geworden ist).

Wollte mal nachfragen wie es sein kann das Kunden unterschiedliche Preise zahlen für Verträge obwohl sie die selbe Leistung erhalten? Was bedeutet bei dir denn "seit Jahren" ?


Für meinen 1000/50 Anschluss Kabel bei Vodafone zahle ich wie folgt:



Die ersten 6 Monate waren bei mir

Grundgebühr Monat 1 - 6​
19,99 €​

und dann einen Monat 33,59€

derzeit

Grundgebühr Monat 7 - 24​
59,99 €​


Und zu der News, zu teuer und uninteressant. Da müsste der Download Speed schon bei 1500mbits mindestes liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der 1gig Leitung von denen Stolze 8-15upload. Richtig gut. Zum "Glück" bezahle ich 40 dauerhaft wegen erstbesteller. Zur gute muss man halten das ich in 10 Jahren 2x kein Internet hatte.
Trotzdem...
 
Shio schrieb:
Nicht nur der Kundenservice sondern auch deren Techniker die zu 95% unfähig sind irgendwas zu machen.
Ich musste 10+ Tickets stellen, ich hatte 8 Techniker hier bei mir im Haus, nur damit mal einer auf die Idee kommt den Verstärker bei uns im Haus zu tauschen, der war nämlich fast 10 Jahre alt und pfeifte aus dem letzten Loch...
Die Kompetenz der Vodafone Techniker durfte ich bei einen Freund von mir erleben. Hatte mit ihm telefoniert während er auf dem Rückweg von der Arbeit war und wir wollten dann gleich Online spielen sobald er sich Umgezogen, Geduscht ect. hat... Als er nach ner Std. nicht in meinen Teamspeak Server gekommen ist hab ich ihn angerufen... Er drückte mich weg ich denk :confused_alt:? Kurz darauf kam SMS mit "telefoniere grade , ruf dich gleich an"...

Minuten später klingelte es und er sagte mir als er den PC gestartet hat ging sein Browser auf und darin hieß es plötzlich bitte melden sie sich mit ihren Vodafone Kundendaten an! Bei ihm nur ein WTF :freak: :pcangry: wieso Kundendaten und wieso Vodafone wenn ich doch bei der Telekom bin?!? Er natürlich die Telekom angerufen und die haben dann eilig einen Techniker geschickt der festgestellt hat das der Vodafone Techniker der einen anderen anklemmen sollte IHN auf den Vodafone Log In Server aufgeschaltet hat...:volllol:
 
Gamefaq schrieb:
Minuten später klingelte es und er sagte mir als er den PC gestartet hat ging sein Browser auf und darin hieß es plötzlich bitte melden sie sich mit ihren Vodafone Kundendaten an! Bei ihm nur ein WTF :freak: :pcangry: wieso Kundendaten und wieso Vodafone wenn ich doch bei der Telekom bin?!? Er natürlich die Telekom angerufen und die haben dann eilig einen Techniker geschickt der festgestellt hat das der Vodafone Techniker der einen anderen anklemmen sollte IHN auf den Vodafone Log In Server aufgeschaltet hat...:volllol:

Sorry aber die Geschichte ist Unsinn, an Telekom Technik gehen nur Telekom Mitarbeiter oder Mitarbeiter im Auftrag der Telekom.
Selbst wenn du dir einen DSL Anschluss bei o2, Vodafone oder sonst wo buchst und der über Telekom Technik realisiert wird schaltet diesen die Telekom und sonst niemand.
Also hat sich einer von euch zwei die Geschichte ausgedacht.
 
Zurück
Oben