Backpulver
Lieutenant
Würde nicht reichen? Aktuell kostet der Plan 19 Euro für 4 gleichzeitige Streams werbefrei für beliebig viele Personen in dem Haushalt. Das wären nach 6 Euro Model 3 Personen, somit ein Stream weniger in meinem überlegten Preismodell als es Netflix aktuell anbietet. Der Aufpreis von Standard zu Premium sind 6 Euro und man bekommt 2 gleichzeitige Streamslots mehr und UltraHD.Crifty schrieb:Weil 6€ pro User für einen 4K stream nicht reichen werden. Man muss sich man ansehen das wir aktuell schon 9€ für jeden anderen Streaming Anbieter Minimum zahlen und durch die Inflation wahrscheinlich schon dieses Jahr auf 10€ hochgehen, wie soll da Netflix rentabel 6€ für einen UHD stream nehmen können?
Ja sie benötigen definitiv ein neueres Abomodell mit zum Beispiel 1 stream in 4K aber dann für 10€ Minimum. Alles andere wäre betriebswirtschaftlich dumm.
Mit meinem Preismodell müsste man bei 2 weiteren gleichzeitigen Slots schon 12 Euro blechen. Damit ist Netflix mit UHD günstiger als das, was ich in meinem Beitrag schrieb.
Glaube daher nicht, dass das so teuer sein muss.