Ach Richtig, MS hat ja auch einen Steve. Ne, ich meine schon den Apple-Visionär.
Da war immer so ein Prickeln in der Luft
Da war immer so ein Prickeln in der Luft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fasyx schrieb:Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Präsentation von Killzone sah gerade besser aus, als Crysis 3 auf maximalsten Einstellungen auf PC. Hinzu kommt, dass das Spiel anscheinend mit mindestens 60fps lief.
Ice-Lord schrieb:@MaxDaten
Ich brauche keine nv-Titan um die Konsole einzuholen!
meine jetzige GraKa ist schon deutlich stärker als dieses NextGen
Ding!
8GB GDDR5 RAM mit 170GB/s den sich CPU und GPU Teilen?
Meine 3GB VRAM der 7970 machen schon alleine 268GB/s
Durchsatz.
Dazu ist die Rechenpower der Karte noch deutlich höher und ich kann
noch Daten in den 16GB Hauptspeicher auslagern und die 8 Threads
der CPU sind ja auch noch da
Wenn die Games mit den neuen Konsolen endlich mal besser
portiert werden kann man schon von Anfang an mit MittelklassePCs
perfekt mit der PS4 mithalten!
Ich hoffe nur wirklich dass die Portierungen dann besser werden
und vor allem das es mehr Konsolen Spiele auf den PC schaffen.
Es gibt wirklich viele sehr gute Spiele die es einfach nie auf den PC
geschafft haben.
MaxDaten schrieb:Alles im allen ganz nett, aber nichts was der PC nicht schon quasi mit der Nvidia Titan aufholen könnte.
Ich brauche keine nv-Titan um die Konsole einzuholen!
meine jetzige GraKa ist schon deutlich stärker als dieses NextGen
Ding!
Yuuri schrieb:@ Mr.Wifi: Wir haben es nun mittlerweile geschnallt. Konsolen sind scheiße, es gibt nur den PC für dich. Und jetz verzieh dich bitte in dein Loch zurück. Hier gehts um die PS4 und nicht was du mal wieder für sinnlose Kommentare ablässt... -.-
Mr.Wifi schrieb:Wer ernsthaft meint dass die Konsole nen PC ersetzen kann der hat noch nie etwas anspruchsvolles auf dem Pc gezockt sondern nur diesen vorgescripteten Kommerz Müll..
syfsyn schrieb:aha ein apu
dann wird es vielleicht ein kaveri a10 6800k sein
heißt maximnal HD6750, OK 720P sind Drin weniger Effekte vielleicht noch 1920-1080
Entspricht etwa meiner alten 9800gtx+ von 2008
MatzTeCow schrieb:Da hast du Recht. Gut dass es auf dem PC keinen "vorgescripteten Kommerz Müll" (*hust* Crysis 3 *hust*) gibt. ;-)
MatzTeCow schrieb:Wer ernsthaft meint, ein PC kann eine Konsole vollständig ersetzen, der hat noch nie einen der vielen richtig guten Exklusivtitel gezockt sondern nur Müll. Da hast du Recht. Gut dass es auf dem PC keinen "vorgescripteten Kommerz Müll" (*hust* Crysis 3 *hust*) gibt. ;-)