Necrol
Captain
Wenn man sein Auto ein bisschen kennt und auch ungefähr weiß wie man einparken muss findet sich auch für mein 4,8m langes Wägelchen immer ne Lücke wo man reinkommt ohne andere Autos zu Beschädigen. Wie das in den Großstädten aussieht weiß ich nicht, zumindest in Bielefeld, Dortmund und Ulm hatte ich keine Probleme.
Ist mit nem Kleinwagen sicherlich einfacher, ganz klar. Aber Platz findet sich eigentlich immer. Bedenken habe ich öfter in Parkhäusern, gerade die älteren erfordern hin und wieder auch den Rückwarts um um die Ecken zu kommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich dann aber dran Denke das letztens so nen Schnösel wütend um seinen Polo und meinen Wagen tigerte und mich dann anmachte warum ich ihn zugeparkt habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Vorne gute 70cm, hinten 60 cm PLatz -> zugeparkt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist mit nem Kleinwagen sicherlich einfacher, ganz klar. Aber Platz findet sich eigentlich immer. Bedenken habe ich öfter in Parkhäusern, gerade die älteren erfordern hin und wieder auch den Rückwarts um um die Ecken zu kommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich dann aber dran Denke das letztens so nen Schnösel wütend um seinen Polo und meinen Wagen tigerte und mich dann anmachte warum ich ihn zugeparkt habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.
Vorne gute 70cm, hinten 60 cm PLatz -> zugeparkt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)