cartridge_case
Fleet Admiral
was ist denn ein basissound? bin mit meinem JVC völlig zufrieden... bin auch der meinung, dass man in der preisklasse keine unterschiede hören kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:was ist denn ein basissound? bin mit meinem JVC völlig zufrieden... bin auch der meinung, dass man in der preisklasse keine unterschiede hören kann
cartridge_case schrieb:was ist denn ein basissound? bin mit meinem JVC völlig zufrieden... bin auch der meinung, dass man in der preisklasse keine unterschiede hören kann
xocr schrieb:Ja das wär dann das nächste problemchen, welches ich später angehen will. Zur zeit sind halt nur die standard boxen installiert. Ich denke ein 70 euro radio ist dafür aussreichend. Ich plane erst ein radio zu kaufen weil ich im moment garkeins drinne hab und später dann noch neue boxen ( 2 vorne und 2 hinten ). Habt ihr vielleicht auch eine empfehlung für boxen? Müssen keine magnat 500 euro boxen sein, aber einen utnerschied in der qualität zu den standard boxen ( vorallem bass ) sollte man doch festellen können.
Sehe ich auch so. Eine Empfehlung wäre hier, nach den Restbeständen von MB Quart zu suchen. Die PVF 213 (13cm) bzw. PVF 216 (16cm) sind hier für den Preis super Lautsprecher.Ich würde beim Thema Car Hifi nicht unbedingt sparen. Denn entweder bist du direkt nach dem Einbau damit unzufrieden, oder aber, du nimmst die Lautsprecher mit in dein nächstes Auto. Von daher kann man - in meinen Augen - dort schon "mehr" ausgeben.