Partizan schrieb:Die wohl auch.
Starrachse ist was "feines", wobei ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann, daß die heute noch solche miserablen Fahrwerke verbauen.
Oh doch der aktuelle Mustang hat noch Starrachse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partizan schrieb:Die wohl auch.
Starrachse ist was "feines", wobei ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann, daß die heute noch solche miserablen Fahrwerke verbauen.
prevail schrieb:Ist doch egal, never change a running system.
Außerdem ist der neue Mustang BOSS um Laguna Seca trotzdem schneller als ein M3.
locomarco schrieb:EDIT:
Weiß eigentlich jemand ob es möglich ist das Display vom Astra so umzuprogrammieren dass es
Öl-/Wassertemperatur oder sonst irgendwelche Motordaten anzeigt?
prevail schrieb:Viel genialer fand ich die Feier für den Jag E-Type am Ende. Was die da wieder fürn Aufwand betrieben haben.
1337Gamer schrieb:Schön und gut, jedoch steht nicht dabei was für ein M3 es war. Wahrscheinlich war es noch ein E46 den gegen den E92 hätte er sicherlich keine Chance gehabt.
AdrianoNo1 schrieb:Hab mir gestern die neue Top Gear Folge bei Youtube angeguckt und dort wurde der neue BMW 1M gestestet
Der war auf der Teststrecke sogar eine halbe Sekunde schneller, als der aktuelle M3 und das, obwohl der 1M noch bei leichtem Nieselregen gefahren ist. Das Teil ist echt schon eine Hausnummer
MfG
Richtig.Justin_Sane schrieb:Ich geh ja mal schwer davon aus, dass das Kassettenradio nicht drin bleiben wird oder?
Das hab ich auch schon gelesen, deswegen ja meine Frage. LFB und Display wär mit nem anderen Radio zwar schön, aber wenn ich mir anschau was die für diese Adapter verlangen vergehts mir ...Falls du nämlich das Radio wechselst, dann werden in dem Display keine Radionamen usw. angezeigt....da steht dann nur noch Uhrzeit und Aussentemp. (auf Zündung zusätlich noch das Datum).
Hab ich mir ja schon fast gedacht, schadeVon 'nem Umprogrammieren hab ich auch noch nicht's gelesen. Das gibt das Teil denk ich mal nich her!![]()
Hab keine Ahnung ob meine Auswahl TID oder MID drin hat. Sieht wegen den Tasten aber aus wie das TID. Zumindest in deinem verlinkten Thread sieht man die beim MID nich.Ich meinte das TID!
Thane schrieb:Ich hätte da lieber einen TT-RS, der ist schneller und sieht innen wertiger aus :>