Ein Integra ist kein Sportwagen, aber er ist definitiv näher an einem Sportwagen dran als ein Golf. Den ein Sportwagen muss nicht zwangsläufig schnell sein oder im Umkehrschluss ist ein Auto das schnell ist noch lange kein Sportwagen. Dem Golf fehlt so ziemlich jegliche sportliche Form welche aber für das Kriterium Sportwagen vorhanden sein muss. Der Integra ist ein Sportcoupe wie andere Fahrzeuge auch (Honda del Sol, Nissan 100NX, Nissan 200SX usw). Der Golf ist nur ein Kompaktwagen mit viel Leistung.
Oder ist für dich ein Audi RS6 auch ein Sportwagen?
Nee nicht zwangsläufig muss ein Sportwagen Hinterradantrieb haben, sonst wäre ein Nissan GTR auch kein Sportwagen
Klar gibt es Cinquecento mit viel Leistung, die werden aber denke ich nicht von einem Opa (70 Jahre +) gefahren.
Vorallem sind wir uns doch wohl alle einig das alles über 180km/h mit 75PS eine Wunschvorstellung ist.
Oder ist für dich ein Audi RS6 auch ein Sportwagen?
e-ding schrieb:@thane
Pah! Ein richtiger Sportwagen hat Hinterradantrieb.
@Gamer
Das hat nichts zu sagen. Die komischen Fiat Turbo Teile können recht beherzt nach vorn gehen. Mir ist mal auf der BAB ein fahrender Spoiler begegnet, ein Punto glaube ich. Erst hab ich voller Mitleid rübergeschaut und dann ist er grinsend langsam vorbeigezogen. Mein Mitleid verflog da recht schnell.
Ich kann mir vorstellen, dass Deine Fahrzeuge auch gern unterschätzt werden.
Nee nicht zwangsläufig muss ein Sportwagen Hinterradantrieb haben, sonst wäre ein Nissan GTR auch kein Sportwagen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Klar gibt es Cinquecento mit viel Leistung, die werden aber denke ich nicht von einem Opa (70 Jahre +) gefahren.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: