M
Marcel^
Gast
Spontan fallen mir da Infiniti und Lexus ein.
Edit:
Verdammt, zu spät.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Verdammt, zu spät.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben die aber auch nicht so richtig viel Dampf unter der Haube, oder ?Mit getunten Autos habe ich hier wenig Probleme, die kennen mich alle und wissen das sie es lassen sollten Meistens sind es irgendwelche Vertretter in Kombis (A4,A6,Astra Kombi und gelegentlich BMW).
"Dumm aus der Wäsche schauen" tust du in der selben Situation so oder so, mit oder ohne ESP, nur freust du dich in einer entsprechenden Extremsituation darüber, dank ESP die Kontrolle des Wagens zu behalten, wobei dir dann Leistung und Komfortausstattung garnichts bringt.hansdampf84 schrieb:Wenn dir aber ein Anderer reinfährt, dann schaust du mit ESP aber auch dumm aus der Wäsche.
Wenn sie denn fährt und keine Probleme macht (DSG).cartridge_case schrieb:langsame automatik?schonmal doppelkupplung gefahren?
![]()
Für Lambo war es m.M.n. mehr ein Fluch als ein Segen - seither haben die Fahrzeuge recht "merkwürdige" Probleme.Tekpoint schrieb:Ich bin deswegen ein VW Group AG Fan, den unter den Namen sind sehr viele Geile Hersteller unter einen Dach. Seat, Bugatti, Audi, VW an sich, Lamborghini, bald noch Porsche.
Thane schrieb:Weil du sagtest, dass du mit den getunten Autos keine Probleme hast![]()
Kann nichts Negatives zum DSG sagen, gefiel mir beim letzten Wagen sehr sehr gut.Wenn sie denn fährt und keine Probleme macht (DSG).
xStram schrieb:Hmm, wenn ich mich nicht täusche, dann müsste der Tüv doch ca. 75€ kosten:
Vllt könnte man da ja einen Deal machen, dass der aktuelle Besitzer den Tüv noch macht und ich das Auto nur kaufe, wenn es nichts zu beanstanden gab? Meint ihr, das macht jemand?