cartridge_case
Fleet Admiral
Das wundert mich ja jedesmal bitfunker. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
killray schrieb:Hmm, Räder viel zu klein und deutlich zu weit drinnen, finde das Bodykit für die Fahrzeuggröße auch übertrieben.
Thane schrieb:Ist das der MX-3 mit dem V6 ?
Finde den aber schon etwas zu stark gemacht optisch...
Marcel^ schrieb:Und der MX3 soll schön sein?
Ich will die Karre weder madig machen, noch anderer Leute Geschmack verurteilen, aber das geht imo eher in Richtung "Schrottkarrenasituning" und hat keinen Stil.
Wie gesagt, fühl Dich dadurch nicht angegriffen, der Wagen sei Dir gegönnt.![]()
VD schrieb:Solche Ricer sind auch nicht mein Ding...
Ich würde mir IMMER ein deutsches Auto kaufen, allein schon des Images und der Qualität wegen.
bennyyy schrieb:ich finde diese karren mit den bodykits immer nur pott hässlich. Lieber dezentes Tuning und schöne Felgen drauf. Fertig ists. Das reicht doch vollkommen
Marcel^ schrieb:Und der MX3 soll schön sein?
Ich will die Karre weder madig machen, noch anderer Leute Geschmack verurteilen, aber das geht imo eher in Richtung "Schrottkarrenasituning" und hat keinen Stil.
Wie gesagt, fühl Dich dadurch nicht angegriffen, der Wagen sei Dir gegönnt.![]()
VD schrieb:Ich würde mir IMMER ein deutsches Auto kaufen, allein schon[...] der Qualität wegen.
AdrianoNo1 schrieb:Die Welt ist eh im Eimer! Da es keine Rolle spielt, wenn wir (Deutschland/Europa) umweltfreundliche Autos fahren (sollen)! Die ganzen alten Golf I etc. ohne Kat werden nach Afrika verschifft und verpesten dort immer noch die Luft. Von daher ist das alles nur Augenwischerei und Geldmache!
Shar schrieb:Kindergarten....Wenn nie jemand anfängt, dann wird sich nie was ändern!
Grüßle ~Shar~
PS: Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen!
Ich hoffe dir ist bewusst, daß z.b. Florida viel früher strengere Schadstoffnormen für KFZs hatte, als die BRD.Da soll man lieber in Asien, Amerika etc. anfangen.
marcus261287 schrieb:natürlich kann man nicht verbieten alte autos zu fahren , die solch eine schadstoffnorm nicht erfüllt , es wäre zumindest ein horror für viele autofahrer und welche die kein geld haben für ein neues etc.
Nützt aber auch nichts, wenn der Großteil der Fahrzeuge dann zehn Liter aufwärts verbraucht. So streng kann die Abgasnorm dort niemals sein, dass man das damit wett machen kann.Ich hoffe dir ist bewusst, daß z.b. Florida viel früher strengere Schadstoffnormen für KFZs hatte, als die BRD.
Die EOBD (Euro4 aufwärts) kommt von OBD (laufende Echtzeitüberwachung und Selbstkontrolle der Abgasbeeinflussenden Systeme) und dies kommt genau von denen.
Was sind denn da die einschlägigen Foren ? Hoffentlich nicht Motor-Talk...Welche Motorisierung ist es denn? Die 1.4er sind nicht sehr haltbar, wenn man den einschlägigen Foren Glauben schenken darf
Ach ja ? Darum sind die 2.0 TFSI auch regelmäßig in der Beschleunigung und Elastizität besser als größere Motoren ähnlicher Leistung.ich halt ja nix von dem ganzen "downgrading" bei motoren, was se grad alle betreiben. die kisten sind bock schwer, unten rum kommen se mit ihren heißluftföhn-motoren nicht voran und wennst se mal schneller bewegst, saufen se doch wieder wie ein großer.^^
Das ist bei den Kisten eben genau der Punkt. Wobei ich bei den 1.4 TSI/TFSI auch immer etwas skeptisch bin. Die 2.0 sind sehr haltbar und machen auch einiges mehr an Leistung mit als Serie.Wenn das Ding gepflegt ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben aber gerade die die kleinen Triebwerke, insbesondere mit Turbos, müssen eben gut warm und kalt gefahren werden.