Intruder
Captain
na das ist aber doch dann ein persönliches Problem von der Person selber und keins der Hersteller.Caramelito schrieb:Kauft vllt. ein 100k Auto, aber bei ner Grafikkarte ist eben bei 500eur Schluss weil man das nicht finanzieren möchte, was hier von den Herstellern gemacht wird ^^
Niemand zwingt einen eine 100k€ Karre zu kaufen und niemand zwingt einen eine 500€ GPU zu kaufen.
Wenn der Hersteller der Ansicht ist, das die Karre oder die GPU soviel "Wert" ist, dann ruft er den Preis auf. Selten ist das Produkt auch am Ende wirklich soviel Wert. Auch nicht die 100k€ Karre.
und wenn man nicht bereit ist in diesem Fall das Geld für die GPU zu zahlen, dann muss er halt die schwächere Stufe darunter nehmen oder warten bis es für seinen Preis verfügbar ist. Und so ist mit AM5 Boards auch. Sind sie für jemanden zu teuer oder weil er es nicht zahlen will, dann muss er halt warten bis die Preise angenehmer sind oder halt alte Generation oder schwächere Generation - weniger Ausstattung - wie auch immer.
Ich wollte unbedingt ein weißes Z790 Board haben. Wollte kein NZXT...
Der Preis für mein Projekt = 760€ für ein weißes Board und nur wegen der Optik.
Hat mir auch nicht geschmeckt und? Entweder ich zahle den Preis der am Tag des Kaufes aufgerufen wird oder ich lasse es halt bleiben oder suche was "bezahlbares". Zwingt mich doch niemand zum Kauf.