nachtlampe
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein frustrierter Nutzer beschwerte sich darüber auf Twitter: Zehn Dollar wette er, dass auch AMD einen Paperlaunch hinlegt. Davon angesprochen fühlte sich AMDs Chief Architect of Gaming Solutions, Frank Azor. "Ich freue mich schon auf deine 10 Dollar", sagt er.
Was ist Chorona, ein Schokoriegel?Ghostfacekalle schrieb:Warum haben die solche Lieferprobleme?
Können die nicht produzieren weil denen Material von Zuliefern fehlt? Wegen Chorona? Kommt ja denke mal zu 90prozent alles aus China was Elektronikteile angeht...
Ghostfacekalle schrieb:Warum haben die solche Lieferprobleme?
Können die nicht produzieren weil denen Material von Zuliefern fehlt? Wegen Chorona? Kommt ja denke mal zu 90prozent alles aus China was Elektronikteile angeht...
AnkH schrieb:Interessanter als die Verfügbarkeit finde ich bei solchen Zahlen ja der Umstand, dass damit weder AMD noch die Boardpartner Umsatz generieren können...
michelthemaster schrieb:Die einzigen, die wirklich (etwas) Kohle damit machen und die Situation ausnutzen, sind Ratten-Vereine wie Mindfactory und Alternate.
Und was ist im umgekehrten, weitaus häufigeren Falle, wenn wir Kunden bei hervorragender Angebotslage von den Preis"kämpfen" profitieren? Was sind wir dann?michelthemaster schrieb:Die einzigen, die wirklich (etwas) Kohle damit machen und die Situation ausnutzen, sind Ratten-Vereine wie Mindfactory und Alternate.
Snowi schrieb:Bei den CPUs gebe ich dir begrenzt recht, bei den GPUs allerdings waren sie mehr oder weniger durch nvidia gezwungen, auf den Markt zu kommen.
poly123 schrieb:
Und wer hat sich die Launch Zeitpunkte ausgesucht? PS, XBox ok... aber dann noch selbst gleichzeitig Ryzen und Navi releasen?cyanmystery schrieb:Es werden hier ja viele gute Gründe genannt, warum die Ware knapp ist, z.B. Corona, hohe Auslastung der Fertiger durch eine Vielzahl von Launches
Ist das so? Ich erinnere mich, 2011 einen Laptop mit Llano haben zu wollen und er war monatelang nirgends erhältlich. Kam das erst nach dem Launch? Oder war das eine Überversorgung dadurch, dass AMD gezwungen war, mehr Wafer von GF abzunehmen, als letztendlich Bedarf da war?Volker schrieb:Ist ja nicht das erste mal so, aber anscheinend sind sie noch immer so gebrandmarkt von den ersten APUs, wo sie noch Jahre lang Inventar hatten und hunderte Millionen Dollar am Ende auf Llano, Trinity und Co abschreiben mussten, dass sie jetzt jedes mal zu wenig bestellen.
Wo das Problem ist? Das Ding auf deinem Kopf benutzen:SideEffect schrieb:Kann ich null nachvollziehen. Apple schafft es auch Mio von iPhones herzustellen. Wo ist da das Problem? Gefühlt haben die 10k weltweit produziert . Oder es haben wirklich die ganzen Miner zugeschlagen und direkt von der Fabrik gekauft.
AMD kommt vor Umsatz, historisch betrachtet, gar nicht in den Schlaf. S.o. - offensichtlich sind 40k pro Monat nicht genug weil sie regelrecht verdunsten.AnkH schrieb:Interessanter als die Verfügbarkeit finde ich bei solchen Zahlen ja der Umstand, dass damit weder AMD noch die Boardpartner Umsatz generieren können...