Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Radeon RX 6800 XT im Test: RDNA 2 gegen Nvidia GeForce RTX 3000
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: AMD Radeon RX 6800 XT im Test: RDNA 2 gegen Nvidia GeForce RTX 3000
GamingWiidesire
Commander
UVP ist doch eh völlig irrelevant von den Customs, man wird weiterhin nur die Reference zur UVP bekommen und das auch nur direkt beim AMD Shop.
xXcanwriterXx
Banned
dgneo schrieb:Ich versuche mein Glück. Asus und Saphire soll es geben
Die braucht zwei "p"s, sonst gibt's die nicht!!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ist günstiger wenn man das eine "p" weg lässt...xXcanwriterXx schrieb:Die braucht zwei "p"s, sonst gibt's die nicht!!![]()
Schuhkarton
Ensign
Wenn die AMD Karten letzte Woche schon direkt 100+ über UVP lagen, wird das bei den Customs sicher 200+ über UVP der AMD Ref. Karte sein und damit außerhalb meiner (Geldbörsen)Liga. Somit brauch ich mich erstmal garnicht verrückt machen, bin aber trotzdem gespannt und neugierig, wie es nachher startet.
Ich weiß ja nicht ob Amazon da wirklich die moralisch/ethisch bessere Variante ist...Zypharium schrieb:@Reset90 Ich hoffe es, will nicht bei Alternate bestellen müssen, weil ich deren Praktiken nicht unterstützen will. Sieht aber schlecht aus...
dennisis
Lt. Junior Grade
50 bis 75€ über UVP der AMD Karte halte ich für realistisch für eine 'normale' Partnerkarte. Damit läge man unter 800€. Aber was MF und Alternate letzte Woche abgezogen haben, werden sie heute bestimmt wiederholen 😑 Also nochmal +100 oder 150€ 🤮Saamuel schrieb:Jup... Spannung ist da, aber Vernunft sagt, alles über 800€ ist es einfach nicht Wert.
@Philthy Ich verstehe, was du damit sagen willst. Würde auch lieber lokal eine kaufen, aber keine Chance. War in jedem MM, Saturn, Elektrofachgeschäft in meiner Stadt. Es gibt nirgends Grafikkarten der aktuellen Reihe.
Bei Amazon habe ich "leider" auch die besten Erfahrungen in Bezug auf Hardwaredefekte gemacht, weswegen das nochmal ein Grund mehr ist, dort zu bestellen.
Bei Amazon habe ich "leider" auch die besten Erfahrungen in Bezug auf Hardwaredefekte gemacht, weswegen das nochmal ein Grund mehr ist, dort zu bestellen.
Saamuel
Ensign
Caseking hat welche, alle über 800€... 😭
https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/amd?ckMin=15587&ckMax=98905&sSort=4&ckTab=0
https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/amd?ckMin=15587&ckMax=98905&sSort=4&ckTab=0