Neophyte77
Lieutenant
Die Beschreibung ist absolut korrekt. Vor Gericht dürfte er damit durchkommen oder?TrueAzrael schrieb:Gebot bei EUR 4.216,90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beschreibung ist absolut korrekt. Vor Gericht dürfte er damit durchkommen oder?TrueAzrael schrieb:Gebot bei EUR 4.216,90
Eine UVP ist, wie der Name schon sagt, unverbindlich.wolve666 schrieb:Finde die Preise bei den Händlern richtig unverschämt, keiner hält sich an die uvp....
washieiko schrieb:Danke für den Test, aber wäre es nicht sinniger die meistgespielten Spiele in den Benches aufzunehmen ? Das geht doch absolut am Markt vorbei was ihr da macht, die Kunden kaufen doch auch für genau diese Spiele wie: LoL, CS Go,Valorant etc. Klar, AAA Spiele brauch man genauso zum vergleich, aber so wäre der Überblick für jeden User von euch praktikabler ! Trotzdem dickes Lob <3
Edit: Auch eine 1080ti wäre schön in den Grafiken. Gefühlt hat die jeder zweite hier in der Signatur, wäre einfacher für einen Vergleich wenn man über eine Neuanschaffung nachdenkt
dankeJan schrieb:@Thorque sind drin, 5. Seite
Na dann. 😅hahaqp schrieb:Dir ist bewusst dass dadurch Bots zum Kauf angeregt werden sollen?
KlaraElfer schrieb:Im PCGH Parkour ist die 3080 teils 40% schneller, im Mittel 10%, da hat AMD sie Zahlen um 15% geschönt.
Eine absolute Enttäuschung hinsichtlich der Leistung leider. Falschinformationen von AMD im Vorfeld.
Lautstärke passt auf jeden Fall, Leistung nicht, Nvidia hat ihre Karten gut eingestellt.
Die 6900XT ist eher der Konkurrent für die 3080.
Kann ich meine 3070 guten Gewissens behalten, inkl. DLSS bin ich da eher überlegen, RAM wird allerdings knapp.
Naja wenn man den Custom Herstellern trauen darf, dann sind weder nVidia noch AMD Karten aktuell zur MSRP produzierbar, so dass bei den FE / reference eigentlich immer +-0 rauskommen soll.Dr.Pawel schrieb:Karten sind nicht ganz so gut wie ich erwartet habe (was nichts heißen muss/soll), insofern sind die UVP Preise ok, aber mehr auch nicht. Ich hab direkt abgebrochen als ich gesehen habe das Mindfactory mal kurz 120€ mehr wollte.
Ich warte jetzt erstmal ab und dann kauf ich was halbwegs ok ist vom Preis, egal ob Nvidia oder AMD. Aber mehr als 50-100€ mehr für ne Custom geb ich nicht aus. Leider wird es so gehen wie bei den CPUs auch, da werden Monate vergehen bis Stückzahlen da sind wie ich vermute. Die einzigen Verfügbaren Karten sind die 3070 (für +100-150€) und die 3090 (+200-300€). Alles was halbwegs attraktiv ist wird eine ganze Weile nicht zu kaufen sein!