Maggolos
Lieutenant
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+688097
3070FE gibts grad für die 499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:Aus garkeiner denn davon war nicht die Rede. Ich hatte lediglich die ca. 10 Monate zwischen den Produktvorstellungen und der immernoch lausigen Verfügbarkeit und den daraus restltierenden Wucherpreisen bei der Geforce angesprochen.
foo_1337 schrieb:Mit FidelityFX Supersampling dürfte das aber nix zu tun haben, falls du das meinst.
Ist leider nur ein Video. Die Demo selbst gibts nur für Red Team Plus Member zum Download![]()
(-_-) schrieb:Worin liegt eigentlich die schlechte Lieferbarkeit begründet?
Zu wenig Vorproduktion?
Schlechter Yield?
Gleichzeitiger Launch von Xbox, PS5, Zen 3 und RDNA 2?
Oder ist VRAM Mangelware?
xexex schrieb:Das man solche Portale meist ohne ein VPN nicht nutzt, oder nutzen kann und nicht jeder Film oder Video, was man sich im Internet runterladen kann, lässt sich einfach so im Browser eines Smart-TVs aufrufen.
Für Streamingdienste und vielleicht noch Youtube reicht ein TV locker aus, für alles andere ist es bequem einfach den eigenen PC dran angeschlossen zu haben. Letztendlich muss es jeder für sich wissen, ich nutze zum Arbeiten und Spielen nun schon seit über 10 Jahren TV Geräte und der PC steht in einen recht unscheinbaren Gehäuse im Wohnzimmer.
DonL_ schrieb:Ich kann mehr Serien und Filme Streamen, als ich in meinem Leben jemals Zeit haben werde anzuschauen.
Zur Zeit spiele ich tatsächlich wieder mehr und zwar Modded Minecraft. Keine Ahnung ob das Spiel die Grafikkarten so beansprucht, dass der Unterschied im Stromverbrauch relevant wird. Wegen 3 Watt weniger im Desktop kaufe ich nicht sofort die AMD Karte. Der Stromverbrauch gefällt mir bei beiden Herstellern nicht, das stimmt.Wadenbeisser schrieb:Laufen bei dir den ganzen Tag Videos um den geringeren Idle Verbrauch der Radeon zu egalisieren oder hängen mehrere Bildschirme am Rechner?
Ich glaube 12GB gehen nur mit 384bit Buss. Die hätten den Speichercontroller aufbohren müssen dafür, was auf den Stromverbrauch geht. Also war nur 8 oder 16 GB eine Möglichkeit bei der Entscheidung eines 256bit Buss.Esenel schrieb:@Wadenbeisser
Aber 6800XT und v.a. die 6800?
Hätten 12GB doch sicher auch gereicht.
Mehr als Nvidia und Kosten hätte man auch gespart.
Maggolos schrieb:https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+688097
Maggolos schrieb:https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+688097
Na ja, der eine ist nicht der andere.... Der Stromverbrauch (youtube) trifft alle, die Nutzung (Kinox) nicht.poly123 schrieb:OT: da wird über Stromverbrauch bei Videostream bei AMD Karten gejammert, aber beabsichtigt, eine NVidia High-End Karte als bessere Alternative zu kaufen .... um auf einem Portal mit Raubkopien für lau sämtliche Filme abgreifen, ähhhh „streamen“ zu können....
Ganz schön schräge Einstellung 😉
DocWindows schrieb:Eine davon gehört jetzt mir
Nach dem eher durchschnittlichen Test der AMD Alternativen, die weder besonders besser, noch besonders günstiger sind (von der Verfügbarkeit ganz zu schweigen), bauch ich bei 499 für 2080Ti-Leistung nicht 2x überlegen. Die nächsten 7 Jahre Gaming sind gesichert.
xexex schrieb:"Kostenlos"? Siehste!