Plonktroll
Lt. Commander
da kommt auch jeden Tag ein anderes Geschwurbel letztens so Ende Februar nun Anfang März na wad denn nu 😎 Ich tip eher auf den 1.April.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also den Ausdruck "schrecklich" finde ich alles andere als passend.Shoryuken94 schrieb:FSR4 wäre für mich ein wichtiges Argument. In fast jedem Spiel sieht FSR schrecklich aus, besonders wenn man nicht in 4K spielt. In 1440p stelle ich lieber Settings runter und Spiele in nativer Auflösung, dass sieht meistens deutlich besser aus.
Plonktroll schrieb:Ich tip eher auf den 1.April.
Mit FSR4 kannst du dann statt Quality, Balanced und bei UHD Performance nutzen bei gleicher Qualität, so wie jetzt eben schon bei DLSS. Ein Vergleichsvideo gab es ja schon für FSR4.danyundsahne schrieb:nutze sehr oft FSR Quality und muss sagen, es ist alles, nur nicht schrecklich. Ich habe spürbar mehr FPS und sieht eigentlich in so gut wie jedem Spiel wie nativ aus.
Ja das ist mir bewusst, dass die Qualität etwas besser wird.Pro_Bro schrieb:Mit FSR4 kannst du dann statt Quality, Balanced und bei UHD Performance nutzen bei gleicher Qualität, so wie jetzt eben schon bei DLSS. Ein Vergleichsvideo gab es ja schon für FSR4.
Das macht dann schon einen ordentlichen Performanceunterschied, oder mehr Qualität bei gleicher Performance.
Die bestimmt hauptsächlich die Nachfrage und in der Situation von AMD läuft das über den Preis, Nvidia minus 5€ wird wieder nichts, hoffen wir auf gute Preise …Sun-Berg schrieb:Was dann auch zählt ist die Verfügbarkeit.
Kannst ja trotzdem tun. Die meisten CPUs haben ja eine iGPU. Für Minecraft oder andere schwächere Games sollte das reichen, bis die Radeon erscheintSatchmo schrieb:Oh mies, hab meinem Sohn den ersten PC versprochen und er hat am 27.03. Geburtstag.
Hoffentlich kann AMD liefern.
Bei so manchem Spiel finde ich es durchaus passend. In meinen Augen.danyundsahne schrieb:Also den Ausdruck "schrecklich" finde ich alles andere als passend.
danyundsahne schrieb:Und während dem Zocken schau ich nicht auf minimalste Qualitätsunterschiede. Da fällt es einfach nicht auf. Punkt.
Schrecklich ist für mich was anderes.
Warte einfach, selbst wenn du am Ende eine 7900xtx kaufst, sollte AMD nen Abverkauf starten die Preise waren teils schon vor 2 Monaten niedriger... irgendwann müssen die Händler die abstoßen ich denke wenn 9070xt aufschlägt bleibt ihnen nicht viel übrig als die Preise zu senken, wobei die XTX wohl noch am Stabilsten sein wird, einfach auch wegen dem vielen Ram.Schmuppes schrieb:Klar war das klar. Ich schwanke halt täglich zwischen "noch schnell eine 7000er schnappen" und "den zwei Jahre alten Kram kann AMD behalten". Ist einfach schwierig, wenn wir immer noch keine offiziellen Versprechen in Sachen Performance haben um die Entscheidung zu erleichtern.