Was sollen sie liefern? Verstehe ich nicht.CDLABSRadonP... schrieb:Aber, wer absichtlich einen 12V-2x6 verbaut, der muss schlicht liefern.
Übrigens hat die Taichi auch den Stecker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen sie liefern? Verstehe ich nicht.CDLABSRadonP... schrieb:Aber, wer absichtlich einen 12V-2x6 verbaut, der muss schlicht liefern.
Eine sichere Implementierung. Ich ergänze das.Arboster schrieb:Was sollen sie liefern? Verstehe ich nicht.
Übrigens hat die Taichi auch den Stecker.
Ich bin mir nicht so sicher ob nicht die Händler hier künstliche Verknapppung simulieren. Anders lässt es sich nicht erklären, das immer wieder bei nbb, alternate, usw. ein paar Karten verfügbar sind, dann ausverkauft und ein paar Stunden später verfügbar. Am Freitag waren oft auch die Angebote schon jeweils länger verfügbar als am Donnerstag, was darauf schliessen lässt, dass die Nachfrage schon etwas nachgelassen hat. Wirklich vergriffen scheinen mittlerweile die Pulse Modelle zum AMD UVP zu sein. Ob die zu diesem Preis noch mal kommen, ist fraglich.Shio schrieb:Bin eigentlich nur überrascht, das selbst mit 2 Monaten Vorlauf es AMD nicht schafft eine ordentliche Anzahl an Grafikkarten zu liefern.