Krautmaster
Fleet Admiral
ja und wir wissen ja was das in der Regel bedeutet. Letzten 10T des Q1, wenn überhaupt. Selten hieß es Q1 und dann waren es die ersten 10 Tage. Und Ende März ist Monate weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Vorbestellungen sind AB 23.03. möglich und dank Onlineshop auch am Sonntag machbar. 😉Perdakles schrieb:Der 23. März ist ein Sonntag.
https://www.computerbase.de/news/gr...ommt-exklusiv-fuer-rdna-4-grafikkarten.90856/yamiimax schrieb:Kann man mit den 7000 eigentlich auch FSR4 benutzen?
Simonte schrieb:Hab grad zum ersten mal gesehen, dass die noch GDDR6 nehmen...
AMD?
Ende März ist immer noch kein April - auch kein "Anfang April"Grundkurs schrieb:jetz praktisch Anfang April
Weil du einfach nur gegen einen IHV bashen möchtest und es nicht gerne siehst, wenn Vorteile und Nachteile, sogenannte Kompromisse genannt werden. Darauf bist du ja eingestiegen.Ich verstehe das sehr gut. Die Argumentation ist immer so aufgebaut. Bei den Preisen, beim VRAM, bei RT und bei den Upscaling Verfahren.HAse_ONE schrieb:Schon wieder wird hier alles mögliche aufgelistet, warum Nvidia so toll ist. Ich versteh es einfach nicht...
Und ich wollte mir diese Generation endlich wieder eine Radeon kaufen. Nur leider launchen sie dafür zu spät. Und mein Urlaub geht von Mitte Februar bis Anfang März.HAse_ONE schrieb:Hey ich will mir ja selbst diese Gen eine Nvidia kaufen, weil ich eben mehr RT Leistung etc. möchte.
Kann man definitiv. Ich halte 16GB jedoch noch für recht lange ausreichend, zumindest ohne größeren Einschränkungen für die nächsten 3-4 Jahre. Als Sweet Spot hätte ich 20GB für sinnvoll gehalten.HAse_ONE schrieb:Trotzdem kann ich doch kritisieren, dass besonders bei der 5080 der Speicher für die Leistung und den Preis schon sehr knapp bemessen ist.
Die sind nicht per se geiziger, nur werden Produkte eben am Markt eingeordnet, nach Leistung, Effizienz, Preis, VRAM, RT, Features usw. Und dann sehe ich Vor und Nachteile auf beiden Seiten. Greatorn hat das adressiert, völlig neutral. Dass du darauf dann einsteigst und was von verteidigen redest, ergibt für mich keinen Sinn.HAse_ONE schrieb:...Nvidia halt bisschen mehr, weil sie generell beim Speicher geiziger sind.
Na ja, fast "Richtig".migg22 schrieb:Unvorstellbar was sich AMD hier leistet!!! Erst Ankündigen das es keine Highend Produkte im Grafiksegment vorerst mehr geben wird. Man wolle sich auf den gehobenene Mittelklasse
konzentriern. Dann wird drum herum dedängelt, es gibt kaum Informationen. Dann wird etwas in AUSSICHT gestellt UND doch wieder verworfen. Dann kommt herraus das mann kein DDR 7 Speicher bekommt damit kann mann noch vielleicht noch leben, das es nicht mal DDR 6 X Speicher gibt na Ok , Kein PCI express 5.0 und dann wieder nur 16 GB was oft bemängelt wird. Anfangs hieß sie werden effizient max . 225 watt die XT und die kleineer sollte bei 180 watt stehen. Dann wird über 260 watt bei der XT und 220 bei der non XT gesprochen . jetz sind werden es wohl über 330 watt mit 3x 8 Pin steckern. Hallo so will man gegen Nvidea bestehen und ein gutes Preis/ Leistung verhältnis anbieten... Niemand spricht das Thema an .. Jeder Schluckt es .. Wer soll denn diese Verarschung noch ernst nehmen.. da sollte man AMD mal etwas auf den Zahn fühlen ...
Du nutzt deinen PC nur im Urlaub?Quidproquo77 schrieb:Und ich wollte mir diese Generation endlich wieder eine Radeon kaufen. Nur leider launchen sie dafür zu spät. Und mein Urlaub geht von Mitte Februar bis Anfang März.
Klar , alles möglich. Aber ich kann mich nicht an ein einziges Produkt-Release an einem Sonntag in den letzten 20 Jahren erinnern (bezogen auf CPUs und GPUs). Daher halte ich den 23. März für unrealistisch.Fresh-D schrieb:Die Vorbestellungen sind AB 23.03. möglich und dank Onlineshop auch am Sonntag machbar. 😉