Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAMD Ryzen 7 5800X3D im Test: Effizienter Gaming-Spezialist
Joah, gibt auch Leute die haben sich den gekauft, weil er minimal vor den anderen 5000er Ryzen in Spielen lag (soweit ich mich erinnern kann). Nicht weil die 16 Kerne gebraucht wurden.
Hab ich auch gesehen, war 5 min später schon ausverkauft. Jetzt auch noch überteuerte Paperlaunches bei CPUs?
Dann hol ich mir lieber für die Hälfte den ohne x3d...
Leute, Leute, bleibt doch mal Locker...
Da kommen bei jedem Händer mal nur ein Karton, bei größeren eine oder zwei Paletten an.
Die sind dann eben am Launchtag auch schnell vergriffen.
Habt etwas Geduld. Die eine 3D-VCache Zen3 Produktionslinie wird dauernd laufen und ihr werdet sicher noch einen zum normalen Preis abbekommen.
Zumindest bis 2023, wenn die Produktionslinie auf Zen4D umgestellt wird.
Leute, Leute, bleibt doch mal Locker...
Da kommen bei jedem Händer mal nur ein Karton, bei größeren eine oder zwei Paletten an.
Die sind dann eben am Launchtag auch schnell vergriffen.
Habt etwas Geduld. Die eine 3D-VCache Zen3 Produktionslinie wird dauernd laufen und ihr werdet sicher noch einen zum normalen Preis abbekommen.
Zumindest bis 2023, wenn die Produktionslinie auf Zen4D umgestellt wird.
Verstehe den Hype bei 489 / 499 Euro nicht... da lohnt es sich doch mehr den 12 kerner 5900x 400 Euro oder 16 kerner 5950x für 539 Euro zu holen. Thema Zukunft vermtl.. besser wegen mehr Kernen...