Bei mir ist noch keine eingetrudeltGonzo89 schrieb:Hab von Cyberport jetzt ne Storno bekommen
Bestellt ca 15:10, Paypal, kein Cyperport Konto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist noch keine eingetrudeltGonzo89 schrieb:Hab von Cyberport jetzt ne Storno bekommen
Also mein X370 Brett von Asus beherbergte zunächst den 1700X, dann den 3700X und nun den 5800X3D. Was gibt es denn daran auszusetzen? Solch einen Support habe ich bei Intel noch nie gesehen.Klever schrieb:Informiere dich zuerst selber wie lange die X370 Mainboards supported wurden
I.d.R. belasten die dein Konto nicht sofort. Cyberport beispielsweise wurde nur autorisiert, hat aber noch nicht gebucht. Bei Mindfactory war's genauso. Steht dann folgendes in der Paypal-Mail:JamieFraser schrieb:Wenn man bei 4 Shops bestellen muss um Glück zu haben, haste schnell mal 2000€ weg.
Dieser Einkauf wird als offene Transaktion angezeigt, bis Cyberport GmbH Ihre Bestellung verarbeitet hat.
Auch keine Versandbestätigung bekommen? Vielleicht im Spamordner?bad_sign schrieb:Bei mir ist noch keine eingetrudelt
Bestellt ca 15:10, Paypal, kein Cyperport Konto
God damn 😖flakes schrieb:Spamordner?
Syrato schrieb:Jetzt sind es 1600+ bei Mindfactory, so kann man auch Umsatz generieren.
Hoffen wir esChilisidian schrieb:Höchstbestellmenge sind auch 2, das deutet ja schon darauf hin, dass sie genug haben. Normal und schon oft gesehen ist die dort bei 1, wenn das Produkt absehbar knapp ist. Beim 900er gibts keine, das ergibt in sich also alles schon Sinn.
Leider nicht in meinem Teil der Welt. Hier ist das billigste 32Gb DDR5 6000 CL40 Kit noch etwa 180Eur, das billigste B650 Board etwa 200Eur.Northstar2710 schrieb:Ddr5 ist schon viel billiger geworden. Du bekommst 32gb sweetspot Kit(6000mhz)für AM5 ab 125€. Das sind nur 40€ mehr als ein ddr4 3600er kit für AM4.
Der Lord schrieb:Also mein X370 Brett von Asus beherbergte zunächst den 1700X, dann den 3700X und nun den 5800X3D. Was gibt es denn daran auszusetzen? Solch einen Support habe ich bei Intel noch nie gesehen.
Gut ist immer relativ. Was ist gut genug? Wenn ich anspruchslos bin was USB-Ports und sonstige Slots betrifft, sind 160€ schon gut. Und wer einen 5800X3D hat, der sollte mindestens auf den 8800X3D wartenzig*zag schrieb:Ab 250€ geht's mit halbwegs guten Boards los... Für mich nach wie vor das K.O. Kriterium. Ich vergnüge mich noch ne ganze Weile mit dem Vorgänger (5800X3D).
Meine von 14:44 ist vorhin an DPD übergeben worden.Meick schrieb:Bestellbestätigung um 14:47 Uhr - also noch ein paar Minuten vorher ausgelöst.
Was soll der Mist?!
1500€ klingt extrem viel, da hätte ich eher einen 5800X3D vermutet.Kommando schrieb:Hab nen Freund, der baut sich nach seinem 10 Jahre alten System mit 1050Ti gerade ein neues.
Er wollte nicht soviel Geld ausgeben, obwohl er könnte. Zockt eh nur FullHD. Es wird ein 5700X mit 6700XT, 32GB 3600er RAM . Ich denke er wird hochzufrieden sein und das Ganze wird wieder jahrelang halten. Fertig zusammengebaut für 1500 €.
Jafuchen schrieb:Meine von 14:44 ist vorhin an DPD übergeben worden.
Krass, dann haben die sich so hart verplant?