Test AMD Ryzen 7 7800X3D im Test: Die X3D-CPU für alle, die nur spielen wollen

Inzwischen steht bei MF der 18.04. und bei mir ging leider nichts raus. Naja, vielleicht dann ja nächste Woche :D

Meiner von Mindfactory ist raus habe gerade die Versandbestätigung erhalten.
Mit etwas Glück ist er Morgen früh da. :jumpin:

Hat jemand bei NBB mit Expressversand bestellt? Ist da schon was passiert?
Mein PC steht zerlegt hier und ich überlege gerade das zu versuchen, um am Wochenende was zum spielen zu haben.

Um 13 uhr bei NBB bestellt und um 15 Uhr die Versandbestätigung bekommen :)
Andere bestellungen werden nun storniert.

Edit: Ohne Express bestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978 und KempA
KempA schrieb:
Hat jemand bei NBB mit Expressversand bestellt? Ist da schon was passiert?
Mein PC steht zerlegt hier und ich überlege gerade das zu versuchen, um am Wochenende was zum spielen zu haben.
Lieferung UPS Express ab 17.4, da kannst auch Normalversand nehmen, meiner ist auch schon im Versand

Express kommt auch erst Montag, da NBB iirc UPS nutzt und die liefern Express nur von Mo-Fr.

MF ist zumindest schnell mit der Rückzahlung, vorhin storniert, jetzt schon zurückgezahlt. Da sind sie sehr schnell 👍

Linmoum schrieb:
Express kommt auch erst Montag, da NBB iirc UPS nutzt und die liefern Express nur von Mo-Fr.
Schade. Wenn das stimmt was du sagst, dann ist es auf deren Website falsch angegeben.
Da steht dass nur Firmenanschriften Samstags nicht beliefert werden.

JamieFraser schrieb:
MF ist zumindest schnell mit der Rückzahlung, vorhin storniert, jetzt schon zurückgezahlt.
Alternate hat auch sofort (10min) Rückzahlung veranlasst. Paypal lässt sich halt leider gerne mal 3 tage zeit bis das auf dem Konto ist.

Schweiz... 0 vorhanden. Oh man.

Habe sowohl bei NBB als auch MF einen bestellt. Beide wurden heute versand. Mal schaun was ich mit dem 2. dann mache. Entweder wird der zum EInkaufspreis weiterverkauft oder er geht zurück.

Das größte Problem an NBB ist Hermes. Schlimmer geht nimmer. Wenn’s geht, nehme ich nur noch DHL - das fluppt wenigstens auch am WE. Und DPD läuft hier ganz gut, super Fahrer. Aber bei Shops, die nur Hermes oder GLS anbieten, bestelle ich nicht.

oder per Mail info@mindfactory.de
Habe heute Vormittag den 7800X3D per Telefon storniert und am Nachmittag den Rest der Bestellung per Mail (Netzteil, SSD), weil da auch nix weiter ging, obwohl seit Tagen lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben