News AMD Ryzen 7 9800X3D: Mindfactory verkauft alle zweieinhalb Minuten einen 9800X3D

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Hyourinmaru, mastermc51 und 6 andere
Angebot und Nachfrage halt, wer die überteuerten Preise zahlt ist eh selber schuld, aber als Besitzer eines 7800X3D kann ich das leicht sagen. :D
Immerhin hat Mindfactory noch "humane" Preise, wenn ich da andere Shops sehe, die haben da teilweise über 100€ draufgeballert, aber trotzdem wird es gekauft, verrückt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, nyster, jusaca und 13 andere
Knapp 600 Euro für einen Achtkerner ist schon einer Hausnummer!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, nyster, Quidproquo77 und 13 andere
mindfactory war und ist eine umsatzmaschine.
für mich ist die cpu uninteressant. ich bin team r9 💪

• Gefällt mir
Reaktionen: Hammelkoppter
Solange man eine einigermaßen potente CPU hat kann man den Ansturm abwarten oder eben Aufpreis zahlen. Ich gehe stark davon aus, dass auch der 9800x3d wieder zu Kampfpreisen verfügbar sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und DaDare
Ach wie gut, ich kann den ganzen Shizz aussitzen mit meinem geliebten 5800X3D. :evillol: :jumpin:

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, daknoll, Mr.Zweig und 22 andere
G83 schrieb:
Jo vor 8 Jahren waren wir bei 400 für einen 4 Kerner. 600 ist nicht günstig aber so abgehoben auch nicht, wenn man es für Gaming braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Atnam, darkcrawler und 6 andere
Ist eigentlich klar - dank des Totalausfalls bei Intel wird sich jeder Neukäufer für eine AMD CPU entscheiden - und jeder Gamer für den 9800X3D. Und wer wirklich auf günstigere Preis hoffen will, soll ruhig hoffen. Wenn ihr diese CPU für 300€ schnappen wollt, könnt ihr noch ein paar Wochen darauf warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pestplatte, DF86 und Convert
coxon schrieb:
Ach wie gut, ich kann den ganzen Shizz aussitzen mit meinem geliebten 5800X3D. :evillol: :jumpin:
Deine CPU ist sicher spitze, aber es geht halt noch mehr mit 7800x3D und 9800x3D. ;)
Ergänzung ()

Dessi schrieb:
t eigentlich klar - dank des Totalausfalls bei Intel wird sich jeder Neukäufer für eine AMD CPU entscheiden - und jeder Gamer für den 9800X3D
Falsch gedacht, es ist immer noch bei vielen ausserhalb der Bubble so, dass Intel die Dominanz ist.

Passt aber irgendwie nicht mit den zuletzt genannten Zahlen von 8000 verkauften Einheiten.

Übrigens verdammt viel visuelle Werbung in den Artikeln, war das schon immer so?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni, KlaasKersting, mrdeephouse und eine weitere Person
Alle die beim 7800X3D gewartet haben, greifen jetzt zu. Insbesondere weil sich auch Mainboardmarkt und RAM Verfügbarkeit stark verbessert haben. Gerade der Marktstart des alten 7800X3D war nit absurden Mainboardpreisen versehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mastermc51, TigerNationDE und Hammelkoppter
Weckt mich, wenn die CPU bei 400€ angekommen ist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Pestplatte, JackTheRippchen und Wichelmanni
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "unter UVP gekauft" .

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich habe den 7800 X3D, daher überspringe ich die 9er Generation mal ganz locker. :freaky:
Mein nächster muss sollte eh mehr als 8 Kerne mit dem zusätzlichen 3D Speicher haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Solange AMD mehr daran verdient.. okay.. ansonst wäre ich absolut nicht erfreut..
Scalper oder MF, für mich alles gleich!!!!!

Syrato schrieb:
Deine CPU ist sicher spitze, aber es geht halt noch mehr mit 7800x3D und 9800x3D. ;)
Ergänzung ()

Falsch gedacht, es ist immer noch bei vielen ausserhalb der Bubble so, dass Intel die Dominanz ist.
Kann ich aus meinem Umfeld bestätigen. Ich kenn auch Menschen, die Intel nehmen, weil sie es schon immer getan haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Für mich zählt Preis Leistung. Ist er zu teuer für das gebotene, kaufe ich halt ne andere CPU :p

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, coxon, 9t3ndo und eine weitere Person
G83 schrieb:
Der zusätzliche Speicher besteht natürlich aus Feenstaub, und wird von den Heinzelmännchen platziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, Kalsarikännit, Virny und 5 andere
coxon schrieb:
Bin auch froh, AM4 noch mal eine Chance gegeben zu haben.
Der reicht noch locker ein paar Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, n4m3l3ss, Jarifari303 und 2 andere
Syrato schrieb:
Ich möchte mich nicht falsch formulieren oder falsch rüberkommen, aber das wissen wir alle. ;) In meinem für mich abgesteckten Rahmen benötige ich nicht noch mehr Leistung. Ich habe fps satt in allen Games der vergangenen zehn Jahre die ich gerne spiele. EIn Upgrade kommt, wenn ich nicht dauerhaft über 80+ fps komme, und das kann noch dauern. :evillol:

1736589987023.png

• Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen, Micha_80, derSafran und 5 andere
Zurück
Oben