@h00bi
An welcher Stelle siehst du deine unterschwellige Behauptung, dass dadurch der Testbericht irgendeine Beeinflussung gehabt haben könnte?
Es ist ganz normal, dass der Überbringer des Leihprodukts im Testbericht benannt wird. Allerdings konntest du jetzt mit keinem einzigen Argument deine unterschwellige Behauptung, dadurch könnte der Test beeinflusst worden sein, bieten.
Ich sehe einen Testbericht, der letztlich genau das zeigt, was man schon beim 7900X3D gesehen hat.
War das jetzt laut deiner Signatur ein A-Loch, oder eine Meinung?
Hinzu kommt ja noch, dass ein PC mit 9600X 950€ kostet, aber mit 9900X3D + 485€. Was wiederum bedeutet, dass wie im Testbericht zu lesen ist, CB damit diese CPU also zu teuer bewertet.
Und die Bewertung
"bis dahin sollte der Blick für Spieler beim 9800X3D bleiben, für Anwendungen gibt es jenseits der 600-Euro-Marke ohnehin besseres – auch von Intel", ist jetzt eher negativ.
Es ist also eine Bewertung auf der Basis von Fakten. Und wenn ich nebenbei einen Link zu einen Geschäft bekommen, in dem ich mir einen PC zusammenbauen lassen kann, ist das anscheinend für dich nicht mehr ok.