Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAorus FI32U, FV43U, FO48U: 4K-Gaming-Monitore mit HDMI 2.1, 144 Hz oder OLED
Weil das in der einfach zu teuer ist ein OLED in z.b. 27 Zoll unterzubringen oder rein technisch noch nicht möglich ist.
Also das habe ich auch gedacht bis ich mir vor kurzem mir den LG 48CX geholt habe, man gewöhnt sich dran, wenn man den Platz hat (hängt an der Wand) und genug Abstand hat etwas geht das alles
Richtig korrekt das ist der richtige Monitor für PC und TV zugleich, mehr geht nicht
Hast du ihn dir auch erst geholt ?
Jedenfalls viel Spaß damit ist ein Traum das Teil
Habe ihn schon 1 oder 2 Monate mein erster OLED das Bild ist echt ein Genuss, habe ja noch ein Samsung KS 9090 hier, aber das sind Welten.
Hatte ihn extra für die PS5 geholt, aber selbst mit der PS4 Pro sahen Spiele wie Neu aus. Wahnsinn was mit OLED möglich ist.
Steht bei meinem Sohn im Zimmer ich nutze ja den Alienware 3821 für Pc, der andere pc bekommt noch ne Grafikarte Irgendwann mometan da nur 980 ti etwas zu Schwach und wird auch dann über Pc gespielt.
Habe ihn schon 1 oder 2 Monate mein erster OLED das Bild ist echt ein Genuss, habe ja noch ein Samsung KS 9090 hier, aber das sind Welten.
Hatte ihn extra für die PS5 geholt, aber selbst mit der PS4 Pro sahen Spiele wie Neu aus. Wahnsinn was mit OLED möglich ist.
Steht bei meinem Sohn im Zimmer ich nutze ja den Alienware 3821 für Pc, der andere pc bekommt noch ne Grafikarte Irgendwann mometan da nur 980 ti etwas zu Schwach und wird auch dann über Pc gespielt.
Achso naja dann hast ihn ja schon gut ausprobiert, ja da stimmt da sind schon große Unterschiede.
Für den Sohn haha auch nicht schlecht
Ich suche nämlich noch die optimalen Bildeinstellungen für den LG für PC ist das auch noch was anderes als auf der Konsole.
Ja ich hatte ihn auch am Pc, leider war mein Schreibtisch zu klein lol und unsere Wohnung leider auch. Aber mit einer RTX 3080Suprim 10G lief es ganz gut.
Ja ich hatte ihn auch am Pc, leider war mein Schreibtisch zu klein lol und unsere Wohnung leider auch. Aber mit einer RTX 3080Suprim 10G lief es ganz gut.
Mit nem OLED Display würde ich Dir Recht geben.
Aber bei 32 Zoll und IPS, wie bei diesem Monitor, sollten 500 Euro heutzutage machbar sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass da zur Zeit die Preise künstlich hoch gehalten werden.
Der Kunde/die Kundin macht es ja mit.
Ich habe aktuell ja schon den Genuß 4k144 Hz nativ zu bekommen, allerdings geht das nur mit 2 DP 1.4 Kabeln und deshalb funktioniert GSync und freesync nicht.
Aber lohnt sich trotzdem da ich so ein natives 10 Bit Signal für 144k und 2160p bekomme.
@news:
Endlich mal ne Monitornews, die mich gefreut hat und nicht wieder ein Billig VA 144hz, 34" Monitor mit demselben Panel wie 25 andere Monitore im 400eur Segment.
Der 43" gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Nur wären 4k zu viel für meine 2080ti. Ausser DLSS auf Performance und go for it ^^
Mit manchen Monitoren bzw die Verfügbarkeit ist es aber schon lange so, nicht nur ist beim LG 38GN950-B z.b. Auch seid Ewigkeiten bei anderen Modellen.
Nun, den Gigabzte 32 Zoll sehe ich im 1099 bis 1199 Euro Bereich angesiedelt
Alleinstellungsmerkmal und bei zuhehmend Guter/ Besserer Verfuegbarkeit vielleicht um Nen Tausender rum.
Homepage Aktualisiert, d.h.
Zudem kommt nun der 43 Zoller doch mit VA Panel?
Dazu noch eine highend GPU... oh wait.
Nette Auswahl, aber nichts was nicht schon zur CES von anderen Abgekündigt wurde, soweit ich das sehe.
Ein 4K Upgrade wird bei mir aufgrund der Lage noch einige Zeit warten müssen :/
Woher kommt diese Info? Es gibt OLED in Größe 48"+ für Fernseher, es gibt sie in mittel mit 13" für Laptops und es gibt sie in klein für Smartphones, also warum soll kein 27" oder 32/34" möglich sein ?
Schade. 48 Zoll bei meinem Schreibtisch ist etwas Overkill. Meine Traumgröße wäre ein UHD OLED (oder in Zukunft auch Micro-LED) PC-Monitor ab 38 bis maximal 40 Zoll. Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben...