DiscoStu_2.0
Lieutenant Pro
Ich habe mir den Aorus FV43U bei epuippr für 899,00 inkl. Versand bestellt ... Bin Mal gespannt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du bitte deine Eindrücke über den FV43U hier teilen? Ich bin auch am Überlegen, mir den anzuschaffen.DiscoStu_2.0 schrieb:Ich habe mir den Aorus FV43U bei epuippr für 899,00 inkl. Versand bestellt ... Bin Mal gespannt ...
Ist das noch so? Ich kann auf der Seite nichts zum Gutschein Code finden.DiscoStu_2.0 schrieb:Mache ich gerne ... Aktuelle bekommt man ihn bei epuippr auch noch für 899,00€ inkl. Versand mit dem Gutschein Code AORUS4K ...
Herzlichen Glückwunsch vorab. Wenn man die Technik nun wirklich auf einen guten Stand gebracht hat und du Platz für hast, ist das sicherlich ein Top Monitor. Bitte berichte verlässlich wie und was dir an Ihm gefällt und nicht gefällt. Ich persönlich überlege auch einen Aorus FI32U oder Rog XG27UQR zu nehmen, nachdem einer meiner PG279Q letzte Woche den Geist aufgegeben hat und wäre über jeden Tipp sehr sehr dankbar!DiscoStu_2.0 schrieb:Ich habe mir den Aorus FV43U bei epuippr für 899,00 inkl. Versand bestellt ... Bin Mal gespannt ...
Hast du deinen Monitor noch nicht? Meiner kommt wohl in dieser Woche nicht mehr. Laut DHL ist der noch nicht auf dem Weg. Ich dachte ich kann am Wochenende rumspielen.DiscoStu_2.0 schrieb:Bis dato auch keine Erfahrung mit dem Shop ... Lass mich überraschen ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DiscoStu_2.0 schrieb:
CrustiCroc schrieb:Das ist mal echtes HDR, also für mich ist das Ding Ultimativ. An die Größe habe ich mich nach 2 Stunden schon gewöhnt.
Klar, im Grunde ist das überteuert ( 999 EUR ) aber ich kann das Teil jetzt schon extremst empfehlen. Irre.
Blood011 schrieb:Gelistet ist er auch schon,hoffe das er bald hier verfügbar ist .
https://geizhals.de/gigabyte-aorus-fi32u-a2551052.html#offers