Ruff_Ryders88 schrieb:
Hier in Süddeutschland spricht man in Gramm und Kilogramm. Sorry not sorry wenn das in deinem Provinzdorf an der Nordsee anders ist. Und nein ich habe noch nie ein halbes Pfund Butter gekauft sondern 250 Gramm.
Was ist dass denn für eine versnobte Scheiße?
Zieh mal den Stock aus deinem Hintern.
Beide Begriffe sind in Deutschland gang und gäbe.
Und um deine Bildungslücken final aufzudecken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pfund
"In Deutschland versteht man noch heute das Pfund entsprechend der Definition des ehemaligen Zollvereins von 1858 als 500 Gramm."
Ich glaube auch nicht das Bildung nach Region besser oder schlechter ist, es gibt halt überall faule unwissende Klugscheißer.
---
Zurück zum Thema
Mir persönlich ist das 11 Pro sogar im Vergleich zu meinem 4 Jahren alten Z5C ein zu schlechtes Upgrade, nicht weil das Z5C gut wäre, nö, das ist richtig schlecht.
Aber ich habe schon erwartet, dass sich einfach noch ein bisschen mehr tut.
Kamera ist nett und die KI und AI übernimmt so viel für die Menschen, dass man durchaus sehr schöne "Instagram" Shots damit aufnehmen kann oder einfach zufrieden ist mit Erinnerungen aber so wirklich triggert mich das nicht.
Das Design finde ich eher langweilig, die Akkulaufzeit ist okay aber kein K.O. Kriterium.
Für Audiophile werden zu schwache Bluetooth Standards angeboten, man setzt also auf kabellos und bedient dann keine HD Standards?
Man legt sogar noch kabelgebundene Kopfhörer dazu?
Dann kein USB-C, kein potentes Ladegerät, immernoch 64GB bei der kleinsten Version, bei dieser Kamera(also sollen die Leute doch keine Fotos und Videos machen und zeitgleich Apps drauf haben?) usw. usw.
Also ja, es ist wieder ein weiteres Jahr warten aber gut, mit 5G wäre man dann wenigstens einige Zeit in Sachen Mobilfunk gewappnet.
Also allgemein finde ich das ein schlechtes Smartphone Jahr aber Apple reiht sich da eben nur ein, anstatt mal echt was neues fürs Geld zu bieten.