bratzepeter
Lt. Junior Grade
Ich habe das iPhone 3GS und bereue den Kauf. Außerdem hält mich die Erfahrung mit dem Apple Produkt vorm iPad ab. Ich habe seit jeher auf offene Systeme gesetzt, aber zu der Zeit sah es mit den Alternativen zum iPhone eher schlecht aus. Und wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, ohne Flash geht gar nichts bei mir. Ich möchte 100% nutzen vom Internet und nicht das was Apple für wichtig hält. Ich werde mir sicherlich in absehbarer Zeit ein Tablet kaufen, weil ich die Idee gut finde, die es im übrigen auch schon vor dem iPad gab. Ich erinnere hier gerne an UMPC die ihrer Zeit einfach zu weit voraus waren.
Größter Nachteil und Vorteil ist, das man als Apple Benutzer auf Apple Produkte angewiesen ist. Andere Systeme sind da wesentlich offener. Ich warte interessiert auf das 10 Zoll Samsung Tab, welches denke ich alle meine Wünsche erfüllt.
Größter Nachteil und Vorteil ist, das man als Apple Benutzer auf Apple Produkte angewiesen ist. Andere Systeme sind da wesentlich offener. Ich warte interessiert auf das 10 Zoll Samsung Tab, welches denke ich alle meine Wünsche erfüllt.
Zuletzt bearbeitet: