bratzepeter
Lt. Junior Grade
Schön wenn andere ein sagen, wie man sein Gerät zu benutzen hat. Demnächst muss ich auch Rollkragen Pullover von Steve Jobs kaufen. Mehr braucht man ja eigentlich nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allgemein habe ich das Gefuehl als wenn viele hier das Ding mit einem PC verwechsel.
Die Dinger sind eher sowas wie die zweit oder dritt Geraete fuer zwischendurch....brauch keiner wirklich aber wenn man es hat will man es auch nicht missen.
rightguard schrieb:Bei dem 3G und 3GS war es auch kein unterschied, und vom 3GS zum 4 auch nicht
Wieso das ipad 2 kaufen, wenn das ältere genau so gleich aussieht und super ist
zum 1000sten Mal. Danke für den sinnvollen Beitrag.nobody360 schrieb:Wer jetzt das iPad nur wegen den USB-Stecker nicht kauft, hat das Gerät noch nicht ganz verstanden!
Das ist eine sehr interessante Einzelmeinung.nobody360 schrieb:Meiner Meinung nach hat die Konkurrenz nichts mehr zu lachen
1024x768 auf 9,7 Zoll = 81.075 pixel per inchsompe schrieb:Was ist wohl Pixeliger? 1024x768 auf 9,7 Zoll oder die Aufloesungen der PC Monitore wie z.B. 1920x1080 ab ca. 22 Zoll?
Für den Preis vom iPad 2 gibts Laptops die deutlich mehr können. Da wird es doch wohl erlaubt sein, das Preis/Leistungs-Verhältnis vom iPad zu bemängeln.sompe schrieb:Wer mehr von etwas verlangt als es kann hat einfach das falsche gekauft.....nimm ein Laptop das alles was hier angemeckert wurde.
Klar, es gibt USB-Sticks, aber den muss man mal immer griffbereit haben und dann lässt man ihn wo liegen, dann geht er kaputt, und und und.Noxus schrieb:klar es giebt adapter aber den mus man mal immer grif bereit haben und dan läst man ihn wo liegen dan geht er kaput und und und.
Für den Preis vom iPad 2 gibts Laptops die deutlich mehr können. Da wird es doch wohl erlaubt sein, das Preis/Leistungs-Verhältnis vom iPad zu bemängeln.
Sawubi schrieb:Hat denn schon mal einer darüber nachgedacht das die Leute die sich ein iPad kaufen vielleicht keinen USB Anschluss brauchen? Sonst würde man doch darauf achten das ich einen USB Anschluss habe an den ich einen USB Stick anschließen kann.
Genau so das flash Argument, ich habe ein iPhone 4 und besuche keine Internetseite auf der Flash sinnvoll eingebaut ist, warum sollte ich es dann benötigen?
Diese Geräte sind einfach für eine andere Zielgruppe konzipiert, so einfach ist das und ich glaube langsam wurde hier genug diskutiert.
kampfdackel2001 schrieb:dem kann ich mich anschliessen... die die meckern kaufen sich doch eh keins, warum den leuten die eins haben wollen das iPad vermiesen? ich muss sagen ich will auch eins haben, aber die vernunft siegt und ich kaufe mir daher keins, denn brauchen tu ich es nicht, ich hab keine ahnung wofür ich es benutzen sollte, außer mal beim vor der glotze ode rim bett sitzen nen bissl zu surfen, oder beim lernen für die uni zu benutzen statt die PDF skripte auszudrucken...
also um den sinn eines solchen pads zu streiten ist in meinen augen nichtig, denn ich behaupte mal das ca 95% der käufer es rational gesehen sowieso nciht benötigen.
Andergast schrieb:ja da hast du recht für die Zielgruppe die keine usb-sticks besitzen und auch generell nur vom Hersteller empfohlene seiten surfen. oder was willst du damit jemandem sagen.
sompe schrieb:@bratzepeter
Wer mehr von etwas verlangt als es kann hat einfach das falsche gekauft.....nimm ein Laptop das alles was hier angemeckert wurde.
Grantig schrieb:1024x768 auf 9,7 Zoll = 81.075 pixel per inch
1920x1080 auf 22 Zoll = 94.255 pixel per inch
Na, was ist wohl pixeliger. Klarer Fall, sompe. selfowned!
Für den Preis vom iPad 2 gibts Laptops die deutlich mehr können. Da wird es doch wohl erlaubt sein, das Preis/Leistungs-Verhältnis vom iPad zu bemängeln.