News Artikel-13-Demonstrationen: Zehntausende bundesweit auf der Straße

Mal sehen, nach der Wahl will ja Lügenmanni (Manfred Weber) Junckers Posten einnehmen.
Ich hoffe das es nicht so kommt.
 
Elmar Heinrich Brok (* 14. Mai 1946 in Verl) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er gehört seit 1980 dem Europäischen Parlament an und ist damit dienstältestes Mitglied des Europäischen Parlaments. Brok war von 1999 bis 2007 und erneut von 2012 bis 2017 Vorsitzender des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten des Europäischen Parlaments. - Wikipedia

Sagt vermutlich schon alles.
 
Köf3 schrieb:
Sagt vermutlich schon alles.
Ergänzend dazu:

Elmar Brock hat in dem Interview btw knallhart gelogen.
Anhang anzeigen 766989
Ich bin es leid. Änderungen sind noch möglich, Artikel 59 Abs. 3 EP-Geschäftsordnung.
Und, sollten Änderungen angenommen werden, ist die RL nicht vom Tisch:
a) der Rat stimmt unseren Änderungen zu, RL kommt
b) wir diskutieren weiter, Wahl stoppt das Verfahren nicht!

https://twitter.com/woelken/status/1109808989104164864

Edit:
D2bcorDWwAA5DjG.jpg


Den Typen kannst knicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Politiker müsste es strafbar sein zu lügen. Aber solch ein Gesetz bringt natürlich kein Politiker auf den Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thanok
Kennt jemand zufällig einen Anwalt der sich mal im Eilverfahren vor einem Gericht auf folgendes Berufen kann?

Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig (vgl. Art. 21 Abs. 2 GG).

Quelle: Bundesverfassungsgericht: https://www.bundesverfassungsgerich...otsverfahren/parteiverbotsverfahren_node.html

Bei dem was da derzeit abgeht, ist die Demokratie- und damit Verfassungsfeindliche Gesinnung doch eindeutig. Hier werden sogar die Wähler diffamiert als bezahlter Mob, da kann man gleich noch die Verleumdung mit rein nehmen.
 
Inzwischen hat sich Caspary noch einmal geäußert. Mit der Nichtregierungsorganisation sei die Bürgerrechtsorganisation "Edri" gemeint. Diese zahle bis zu 450 Euro für Reisen zu Abgeordneten nach Brüssel, bestätigte Caspary heute.de. Demnach wäre der Vorwurf, "Edri" finanziere Reisen nach Brüssel, damit Gegner der Urheberrechtsreform mit EU-Abgeordneten reden und ihren Protest artikulieren könnten. Caspary legt wert auf die Feststellung, er habe nie davon gesprochen, dass "alle" Demonstranten gekauft seien.

Hat wohl gemerkt das er nur Müll von sich gibt :D
 
Ach...und die ganzen GEMA-Fritzen, die von der CDU/CSU nach Brüssel eingeladen wurden, haben ihre Reisekosten sicherlich selbst gezahlt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
Köf3 schrieb:
Sagt vermutlich schon alles.
Eigentlich nicht. Es kommt lediglich drauf an, ob man sich neuen Technologien wehemend verweigert oder wenigstens etwas mit der zeit geht. Hatte Kunden so in dem Alter, die hätten wissentechnisch (in Bezug auf Computer und diesem ominösen Internet, mit dem Rest ganz sicher auch xD) mit den meisten hier den Boden gewischt :D
 
Cardhu schrieb:
Es kommt lediglich drauf an, ob man sich neuen Technologien wehemend verweigert oder wenigstens etwas mit der zeit geht.
Ja - an sich hast Du Recht, wobei in dieser politischen Umgebung - das EU-Parlament und die CDU/CSU - das Alter ein hervorragender Gradmesser für die technische (und gesellschaftliche) Kompetenz zu sein scheint... :D
 
Dass jeder Demonstrant die 450€ bekommen hat, ist schlicht falsch. Grade vorhin hab ich nochmal Putin angerufen und der hat mir nochmal bestätigt, dass es die erst gibt, wenn seine und Xis Hacker mit den Europawahlen fertig sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Cardhu
Mirtazapin schrieb:
Man kann ohne Artikel 13 Zensur im Internet betreiben.
Man kann auch ohne automatische Waffen Menschen töten. Aber mit ist's leichter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Kyamidos schrieb:
Mein Fehler, ich meinte diesen Thread.
Wie kommt dann dieser Geldbetrag z.B. zum Straßenkünstler der gefilmt wurde und auf 9gag oder so landet?
:lol::lol::lol:
Ich brech ab xD Genau der Straßenkünstler wird von der neuen Reform profitieren. Zu gut einfach, zu gut :schluck:

Taxxor schrieb:
Man kann auch ohne automatische Waffen Menschen töten. Aber mit ist's leichter
Vollautomatik verzieht viel zu stark im Dauerfeuer.
 
Zum Thema "Demogeld"


🤣 (aber auch unfassbar)
 
Für die meisten ist also in Ordnung, dass jemand ein YouTube Video dreht mit dem er Geld verdient und im Hintergrund alles voller Star Wars und Apple Merchandise ist? Dadurch „manipuliert“ er seine Zuschauer und sie finden ihn sympathischer. Entweder er zahlt Apple und Star Wars Gebühren oder er soll seine Videos in einem neutralen Raum drehen.
 
Ja, bitte in den Gesetzestext mit aufnehmen, dass Youtubevideos absofort nur noch in neutral weiß gestrichenen unmöbilierten und undekorierten Räumen gedreht werden dürfen. Das Tragen von Klamotten ist selbstverständlich ebenfalls nicht gestattet bei solchen Videos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und NightSun
Ist zwar Ehrenhaft wie die Leute auf die Straße gehen, aber die korrupten Politiker in Brüssel dürfte das ganze recht wenig interessieren ;)
 
@NightSun Bitte was? In so einem Fall würden eher Apple und Disney den Youtuber bezahlen, eben damit er diese Sachen im Hintergrund stehen hat.

Desweiteren hat das mit Artikel 13 nichts zu tun, denn was sein Besitz ist, kann er auch zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Beelzebub schrieb:
Ja, bitte in den Gesetzestext mit aufnehmen, dass Youtubevideos absofort nur noch in neutral weiß gestrichenen unmöbilierten und undekorierten Räumen gedreht werden dürfen. Das Tragen von Klamotten ist selbstverständlich ebenfalls nicht gestattet bei solchen Videos.
Es gibt einen Grund warum Markenlogos in Sendungen und Filme abgeklebt oder verändert werden.
 
Zurück
Oben