• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

[Assassin’s Creed] Der Thread - Update 05.03.2008:


Assassin's Creed - Offizielles Statement zur illegalen und unvollständigen Versionen von Assassin’s Creed™:


Leider musste Ubisoft zur Kenntnis nehmen, dass illegale und unvollständige Versionen von Assassin’s Creed™, die zu kompletten Systemabstürzen führen können, im Internet aufgetaucht sind. Ubisoft hat Maßnahmen eingeleitet um seine Produkte zu schützen. Entsprechend werden illegale Downloads von Assassin’s Creed™ aus dem Internet von so genannten Peer-to-Peer-Netzwerken (P2P) und BitTorrent-Tauschbörsen strafrechtlich verfolgt. Zu diesem Zweck ermittelte IP-Adressen werden an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.

Ubisoft Deutschland empfiehlt allen Usern, die Finger von illegalen Downloadversionen zu lassen. Bei seinem Blockbustertitel Assassin’s Creed™ wird Ubisoft alle Rechtsmittel ausschöpfen und aggressiv gegen eine unrechtgemäße Verbreitung vorgehen!


Quelle:




Interview mit Charles Beauchemin:


Assassin’s Creed wird sich auf dem PC sich in einigen Punkten anders anfühlen als auf den Konsolenversionen. Die wichtigsten Fakten erfahren Sie im folgenden Interview mit Charles Beauchemin, dem technischen Leiter von Assassin’s Creed PC im Ubisoft Studio Montreal.


Quelle:




Neue Screenshots:


285392_thumb.jpg
285391_thumb.jpg
285390_thumb.jpg


Quelle:


 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Dazu sag ich nur LOSER. Hab als ehrlicher Käufer kein Problem damit.

Die PC Games ist schon so gut wie gekauft (wenn das Ding nicht zu dünn ist).

PS: Irgendwie geht mit die News (x64 wird nicht unterstützt) immer noch auf die Nerven. Es wird zwar laufen, aber was soll das?

Außerdem find ich es schade, dass es keine CE gibt. (Wenn ich Glück hab gewinne ich als Vorbesteller wenigsten die Metallbox.)
 
Warum sollte eine Angabe von empfohlenen 3 GByte RAM überzogen sein? Selbst unter XP kann das Sinn machen - schließlich kann man einer Anwendung dort nur 2 GByte zuweisen. Wenn dann noch das System und der übliche überflüssige Kram im Hintergrund läuft, würde ich als Entwickler wohl auch 3 GB empfehlen.
 
es liegt einfach daran das das spiel nichtmal ansatzweise 2gb an ram verbraucht.

Die meiste zeit bleibt es sogar deutlich unter 1GB.


Wenn man überlegt wo es herkommt ist es auch logisch.

Wäre schon eine Glanzleistung eine Portierung zu schaffen die auf einmal 6 mal soviel Speicher verbraucht wie exakt das gleiche Spiel auf einer Konsole.

Wenn man sich bei anderen Portierungen umkuckt war es ähnlich. Auch da werden praktisch nie mehr wie 1-1,5gb ram verbraucht.
 
erstmal warten bis es offiziell released ist.

Dann : geizhals -> preis+versand zusammenrechnen

demzufolge wirds wohl auf amazon hinauslaufen.
 
Ich hab es bei Amazon vorbestellt. Wird bei anderen das selbe kosten. Man kann bei Amazon auch 1 von 500 Metallboxen gewinnen.
 
Ich ärger mich die ganze Zeit, dass es immer wieder verschoben wird...
Dann muss ich mir noch das Geschwätz von dem aus meiner Klasse anhören wie toll es doch auf seiner PS3 ist...
Die solln echt mal bissi hinne machen :P
 
wo steht denn, dass man bei amazon eine von 500 metallboxen gewinnen kann? wird dann der gleiche inhalt sein wie in den anderen boxen? warum gibts keine CE mehr, die war doch angekündigt.. pff!
 
[Assassin’s Creed] Der Thread - Update 11.03.2008:


Neue Screenshots:


286145_thumb.jpg
286144_thumb.jpg
286143_thumb.jpg


Mehr Screenshots:




Releasetermin "angeblich" nach Hinten verschoben:


Beim Veröffentlichungstermin gibt sich Ubisoft noch schwammig. Nun heißt es, Assassin's Creed würde im April erscheinen. Die USK gibt nun auch grünes Licht. Auf der USK-Webseite wird Assassin's Creed nun mit einer 16+-Einschätzung gelistet.


Quelle:


 
Ich sage es immer gerne wieder. Es soll so lange dauern bis es "fertig" ist. Was soll die Nörgelei.....ist euch lieber es erscheint früher und dafür wie die meisten Spiele mit diversen Bug's ? Also manchmal verstehe ich es echt nicht.

Ich fände es echt toll wenn wir als user erst kurzfristig erfahren wann das Spiel erscheint.
So oder so, ich freue mich auf das Spiel und hoffentlich hält es was es verspricht.
 
DancerCH schrieb:
Es soll so lange dauern bis es "fertig" ist.

Wäre cool, denn dann könnte man es gleich morgen kaufen.


Sei es wie es sei : wegen dieser unnötigen Verschiebung eines fertigen Spiels werde ich sicher NICHT die box oder ps Version kaufen.

Ich hoffe andere sehen das ähnlich damit Ubisoft doch ein bischen die Quittung dafür bekommt und sich nicht noch bestätigt fühlt.
 
Assassin's Creed - Neuer Releasetermin im April

Die Portierung des Actionspiels Assassin's Creed nimmt länger in Anspruch als ursprünglich geplant. Ubisoft hat nach etlichen Verschiebungen jetzt wieder mal einen neuen Veröffentlichungstermin angekündigt: Laut dem Publisher soll der Titel am 11. April in den Läden stehen.

Assassin's Creed erscheint auf dem PC im exklusiven Director's Cut, der neben verbesserter KI und überarbeiteter Steuerung vor allem mit neuen Nebenquests aufwarten kann: Statt der ursprünglichen fünf Varianten gibt es in der Umsetzung gleich neun verschiedene Arten. Alle weiteren Informationen zum Spiel finden Sie in unserer ausführlichen Assassin's Creed-Preview und im Interview mit Charles Beauchemin, dem technischen Leiter der PC-Konvertierung.

Quelle: Gamestar
 
Ich frage mich die ganze Zeit, was es mit diesen Rückblenden in die Gegenwart aufsich hat. Irgendwie Cybermäsig...hoffe dass das Ganze auch cool umgesetzt wird.


Gruß
Jan
 
Die Rückblenden gehören zur Story. Beim Spielen wirst Du es schnell verstehen :)
 
Zurück
Oben