• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

andyger schrieb:
und dann wahrscheinlich meckern dass das Spiel zu viele Bugs hat

was verstehst du an fix und fertig nicht ?

konkreter will ich nicht werden, weils hier nicht gewünscht ist, was ich auch verstehe...


Verdammt ich will das Spiel endlich kaufen und dafür wird man noch blöd angemacht.

Schade das hier scheinbar nur Leute sind die alles nachplappern und runterschlucken was sie vorgesetzt bekommen.
 
Dann wartet auf die fertige Version ... :rolleyes: ... ist imho jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat das spiel eig einen MP? gemeinsam rumlaufen, über dächer kraxxeln oder so? wäre klasse ;p
 
Um es mal deutlich zu sagen: Wenn Ihr das Spiel saugt, dann behaltet es wenigstens für Euch!
Beiträge, die offensichtlich (oder auch weniger offensichtlich) zeigen, dass Ihr das Spiel gesaugt habt werden versenkt. Im Wiederholungsfalle gibts auch nen kostenlosen Ban :rolleyes:
 
ne, einen MP gibts leider nicht, aber der ist angeblich fuer teil 2 geplant.

ich finds echt schade, dass irgendwelche wi**ser sowas machen. die leute bei ubisoft machen ne klasse arbeit, ne richtig gute portierung und dann das. hoffentlich setzen die trotzdem ordentlich spiele ab, sonst kommt teil 2 nur fuer konsolen-.-
 
haha shagrath das denk ich mir auch jedesmal, ich schau selbst oft auf download seiten aber mehr wegen simpsons und scrubs :D und jedesmal wenn ein spiel "erscheint" ist hier sofort ein beitrag, so schnell können die spiele garnicht in die deutschen läden. Das war schon bei bioshock so, us release und sofort 20 seiten beiträge....und dann immer diese ausreden "ich hab die import version" bla... runtergeladen wurde schon immer nur die user werden immer sub-intelligenter...
 
Byakuya schrieb:
ne, einen MP gibts leider nicht, aber der ist angeblich fuer teil 2 geplant.

ich finds echt schade, dass irgendwelche wi**ser sowas machen. die leute bei ubisoft machen ne klasse arbeit, ne richtig gute portierung und dann das. hoffentlich setzen die trotzdem ordentlich spiele ab, sonst kommt teil 2 nur fuer konsolen-.-

aggree! das ist nochmal eins der spiele, das ich mir kaufen werde!
 
Byakuya schrieb:
hoffentlich setzen die trotzdem ordentlich spiele ab, sonst kommt teil 2 nur fuer konsolen-.-


glaub mir, wenn es jetzt rauskäme, dann würden sie viel mehr absetzen als wenn man jetzt noch ewig wartet und sich viele weil sie nicht warten wollen das Teil ziehen.

Scheinbar hat man aber kein Interesse daran.


@ topic : das es keinen Multiplayer Modus hat ist mir eigentlich ganz recht. Viele Spieler in letzter zeit sind dadurch teilweise schlimmer statt besser geworden.

Mir ist eh unklar wie man da Multiplayer machen will....
Aufträge zu zweit macht keinen Sinn
sich gegenseitig prügeln eigentlich auch nicht
wettrennen über die Dächer oder per pferd ?

Ein Umfangreicher Singleplayer mit vernünftiger Story ist mir da doch lieber.
 
Wenn es jetzt rauskommen KÖNNTE, dann würde Ubi Soft es auch machen.

Aber ein Spiel muss erst gepresst, die Verpackungen gedruckt und an die Händler ausgeliefert werden.

Das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
 
das stimmt natürlich, aber dauert das wirklich einen Monat ?

Ich denke eher nicht, wenn man sich das bei anderen Spielen ankuckt.

Da werden schon gewisse Interessen von MS und Sony dahinter stehen.


naja letztendlich kann man als ehrlicher Nutzer da nicht viel machen.

Was mich nur wundert ist das diverse Händler den Release um weitere 2 Wochen verschoben haben(auf Mitte April) :(
 
Und wer unbedingt will hat sich das eh schon auf der Xbox 360 gekauft... ;)
 
*räusper* Dann halt die PS3 Version... ;)
 
es gibt immernoch leute die sich zusätzlich zum PC keine 300-400€ teure Konsole hinstellen deren Spiele deutlich mehr wie die für den PC kosten aber idr schlechter aussehen.
 
schade nur das damit so viele getäuscht werden mittels viel zu hoher mindestanforderungen.

im offiziellen forum wurde z.b. schon oftmals gesagt es läuft nur mit dualcore prozessor und manche wollten sich daraufhin was neues kaufen, dabei ist das Blödsinn.


ansonsten stellt sich natürlich die Frage was maximalanforderungen sein sollen....ein maximum gibt es wohl kaum.
 
Dualcore CPU mit der AC flüssig läuft (und auch Crysis etc) kostet doch nur 50€ oO Und 1GB weiterer Arbeitsspeicher kostet ca 16€

Gerade die komponenten gibts doch momentan sau billig! Auch Grafikkarten gibts atm für 100€ ziemlich gute. HD3850 256mb oder gebrauchte HD2900Pro (siehe Forumdeluxx Marktplatz!) oder ab 130€ eine 9600GT! Damit hat man schonmal Grundkomponenten, fehlt nurnoch das Mainboard, welches es für 60 bis 80€ gibt (falls man nicht schon ein Dualcore kompatibles hat)
 
was hat das damit zu tun das es billig ist ?

wenn jemandem mit 4000+ singlecore empfohlen wird nen neues mainboard+3800+ x2 zu kaufen, weil AC angeblich auf einem singlecore nicht läuft, dann hört der Spaß auf.

Auch die Panikmache schon ewig man bräuchte eine 8800er oder 3800... alles bullshit.
 
realsmasher was is eigentlich dein Problem? Ich les blos viel blabla und weis eigentlich garnicht was du willst :/
Dir das spiel ziehen weil dir der Vertriebsweg nach Deutschland zu lang ist find ich nen sinnlosen Grund, da sag lieber du bist zu geizig es zu kaufen das find ich plausibler, das andere klingt so nach spielesüchtigen Beschaffungstäter.

@topic: Multiplayer bei AC? Naja bevor man die Frage stellt sollte man nachdenken, was willst du den im Multiplayer machen? Bei GTA gibts bis heute auch keinen Multiplayer (der mod is mies), ist bei open world Spielen irgendwie schwierig. Ich find einen wirklich guten Singleplayer eh besser.
 
Hallo,
Weiss jemand ob man mit ner 8800GTX und nem 8400 sowie 4Gb RAM im DX10 Modus alles auf High spielen kann ohne Ruckler?
Bei meinem jetzigen System (siehe Signatur) ruckelt es bei 1680x1050 sogar bei Detailstufe 2 ziemlich oft.
Achja und bevor hier wieder jemand meint, dass es die illegale Version ist, möchte ich gleich klarstellen dass es sich um die Beta handelt.
Und ja ich werd mir das Spiel kaufen wenn es raus ist ( Wozu hat man denn Steam ^^)

Ich finde das Spiel klasse, nur was mich nervt, sind die elend langen Dialoge. Oft kann man mehr als 10 Minuten nichts tun und muss sich langweilige Dialoge anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben