• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Bin wirklich verwundert, dass sich so viele auf das Spiel freuen.
Das Spiel hat das gleiche Konzept wie die Spiderman-Reihe.
Vorgegebene Missionen absolvieren --> Leute befreien (immer das Gleiche) --> Auf nen Aussichtsturm klettern --> Vorgegebene Missionen absolvieren usw..
Am Anfang is es wirklich cool und überwältigend, denn die Städte sehen von außen so mächtig aus, aber innen hält es sich in Grenzen. Das Geklettere macht am meisten Spaß am Spiel, genauso das Reiten. Finde es sehr gelungen. Jedoch der Rest nicht so..
hätte man mehr raus machen können. War ja nich ohne Grund die Enttäuschung 2007 bei GT. Also alle, die ich kenne, die auch es für eine etwas längere Zeit gespielt haben, sind der gleichen Ansicht.
Finds wirklich schad..
 
Also ich habe die Spider-man spiele gemocht :D
Und es wird ja auch mehr Aufgaben zu erledigen geben, von daher kann es meiner Meinung nach nur gut werden.
 
Lotusbloom: Nö, solange es Videotheken gibt kann jeder günstig selbst testen. Nur wer dafür zu bequem ist muss sich auf andere verlassen - oder verzichten.
 
Laut Gamestar Preview soll die Steuerung sehr gut an de PC angepasst sein, sie spielten eine Vorversion. Aber bei der Speicherfunktion gibt es keine Änderungen.
 
Gibt es an dem Speicher-System etwas auszusetzen? Mir ist beim Spielen nichts daran negativ aufgefallen.
 
Na ja, bei PC-Spielen sollte man schon eine freie Speicherfunktion bevorzugen. Gibt wahrscheinlich einen Punkt Abzug bei Bedienung - 100 Punkte sind dann schon nicht mehr möglich. ;)
 
Ich lese eben zum ersten mal das es für den PC raus kommt und der Release schon feststeht. Ehrlich gesagt hab ich nie gezweifelt aber das es so fix geht hätt ich nicht gedacht. ;) Ich freu mich tierisch, denn solche Games find ich überwältigend und wer nicht mit Spiderman vorbelastet ist, dem bietet das Game sicher eine komplett neue Zockererfahrung. :)

Bin echt gespannt. Ob es am Ende letztendlich langweilig wird (was mir pers. sicher nicht passiert *g) ist egal, denn man hat was neues kennengelernt und Freude dran gehabt. So sehe ich das. :D
 
Hm, DirectX10 bringt mir nix. Naja, werde ich wohl meinen Spaß mit DX9 haben müssten ... :rolleyes:
 
Wisst ihr eigentlich ab wie viel Jahren die PC Version sein wird und kommt auch eine Special edition von Assasins Creed in die Laden für PC?

mfg
 
Also laut der Gamestar stand da das man mit den Minimalanforderungen schon mit maximalen Details spielen kann, wahrscheinlich dann aber nicht in der höchsten Auflösung.
Für die höchste Auflösung benötigt man eine 7800 GT oder vergleichbare ATI Karte. Somit haben die wohl doch eine gute Performance hinbekommen, zumal man mit der 7800 GT in 1920x1200 spielen kann (aber directx 9).
Und das man zwingend einen Dual Core Prozessor braucht kann ich auch verstehen, denn auch die Konsolen verwenden ja mehr Kerne.
 
Die Systemanforderungen schafft mein Rechner locker auf Maximalen Details zu bezwingen.
 
Das Spiel ist ab 16. In Deutschland gibt es (leider) nur eine Version (nennt sich Assassin's Creed Directors Cut Edition).

Es gibt auch ein neues VIDEO zu AC.
 
@TheNameless:
Das Video wollt ich auch grad posten. :D
Aber ganz interessant, was die da so zeigen. Finde dieses UbiTV eigentlich gar nicht schlecht.

Naja mal sehen, dauert ja nix mehr lang, bis das Game draußen ist.
 
Wo soll es denn bereits draußen sein? oO
Ist es in Amerika denn breits im Handel. Wie sollen die sonst daran kommen. Ich gedulde mich auf jeden Fall noch bis Ende März. :)
 
Denkt ihr das Spiel läuft mit :
- Intel Core® 2 Duo 2.0 GHz
- 3 GB RAM
- 8600 GT 256 MB
- Auflösung: 1.280x800
 
Zurück
Oben