• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

also die hardware anforderung is schon sehr hoch da pumpt sogar meine 8800gtx :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardcoregamer07

88fps
und alles auf high?
 
1680x1050 alles high 35-60 fps unter vista alle filter off
 
Zuletzt bearbeitet:
und ist die quali vergleichbar mit der ps3 oder xbox?
 
die jungs von der pcgames haben eine vorabversion getestet.
3800 X2+
1 GB ram
7900GTO
mit allen details @ 1280*1024 20 fps

E6600
3GB RAM
88GTS
mit allen details @ 1280*1024 50 fps

fuer eien vorabversion sind das mMn fantastische werte. also kannste selbst mit nem alten sys wie dem ersten in mittleren details in ner gutn aufloesung super spielen.
außerdem soll es zig regler geben, aehnlich wie in crysis, damit man das optimale rausholen kann.
des weiteren sind screenshots in der games, die zeigen, dass selbst low noch nicht schlecht aussieht

und laut gamestar und pcgames soll die pc version um laengen besser sein als die konsolenfassungen, aufgrund von doppelt so vielen vorgehensmoeglichkeiten und neuen missionen. auch die grafik soll geringfuegig besser sein
 
@Byakuya

hamma, wenn ich sowas hör.

an dem Tag, wenn mein Pc angekommen ist, bestimmt erst ende märz, dann gleich zum Laden und ASSASSIN CREED für PPPCCC kaufen

aber muss halt noch warten
 
Da scheinbar irgendeine Version bereits im Netz rumlungert (man frag sich ob Retail oder Vorab oO) berichten einige User, dass es selbst auf betagten System mit guter Grafik flüssig läuft. Aufjedenfall wesentlich bessere Performance als Crysis! Viele meinen es läuft teils mehr als doppelt so schnell wie Crysis :) Müsst nur mal ein paar Foren ala Gulli und Forumdeluxx durch schnüffeln, da findet man Posts dazu und sogar Bilder!

Wills auch haben!!!!!!!!!!11111111111111
 
das da im netz is ne presseversion die anscheinend ständig abstürzt und bei irgend nem level abbricht ... von retail is also keine rede, eher ne späte beta die so nicht rauskommen wird. performance wird also denk ich noch steigen
 
Buttlegboy schrieb:
das da im netz is ne presseversion die anscheinend ständig abstürzt und bei irgend nem level abbricht ... von retail is also keine rede, eher ne späte beta die so nicht rauskommen wird. performance wird also denk ich noch steigen

keine presseversion, aber dennoch unspielbar weil Teile defekt sind -> stürzt in einer Tour ab, was bei den Speicherpunkten teilweise fatal ist.

Gibt aber auch ne russische Version die davon nicht betroffen ist.

Ich frag mich aber warum die das Spiel nicht releasen.

- Die Performance ist Top. Mit ner x1900xt selbst in 1920*1200 fast immer flüssig(Details max, schatten aus, AA aus, AF 8x)
- Inhalte sind alle fertig
- in alle Sprachen übersetzt

Warscheinlich will man erst Kohle mit den ps3/x360 Versionen machen.
 
Vermutlich hat man noch ein paar Dinge zu erledigen, für die Du ohnehin kein Verständnis hast. Hauptsache wieder blöd geflamed weil man ne Version illegal gesaugt hat. Dann wirst Du es Dir nach Release vermutlich eh nicht kaufen - dann kannst Du auch gleich die Finger still halten.
 
Warum sollte ichs nicht kaufen wollen ? Woraus schließt du das bitte ?

Wenn ich kein Interesse daran hätte es zu kaufen wärs mir egal wann sie es releasen, schonmal dadrüber nachgedacht :rolleyes:


Ist ja wohl nix neues das Konvertierungen erst Monate(teils Jahre) später erscheinen. Mich nervt das schon, das ich wegen den Konsolen das Spiel nicht kaufen kann, während andere schön fröhlich zocken und nix dafür blechen.
 
Ob man es nun kauft oder saugt - aufs Release warten muss man so oder so. Die paar Tage, die Spiele gelegentlich früher im Vergleich zum Handel "erhältlich" sind waren auch nicht gemeint.

Insgesamt würde ich es begrüßen, wenn wir nun nicht weiter über die offensichtlich geklaute Software schreiben würden. Es gibt genug andere Foren im Netz, die sich (fast) ausschließlich mit derlei Straftaten befassen.
 
das spiel ist ja noch nicht mal gold und sich dann drüber aufregen das es nicht fertig sei :freak:
man sollte die ip der poster die mit illegalen inhalten werben echt gleich an den publisher weiterreichen!
 
soweit ich das mitbekommen habe soll die story 1:1 sein, aber ich interessiere mich nicht wirklich dafür.. ich find man sollten diesen holhlbirnen die bullen auf den hals jagen.. wegen solcher idioten müssen wir alle unsere freiheiten zurück stecken und werden auf schritt und tritt kontrolliert..
 
Uepsilon schrieb:
soweit ich das mitbekommen habe soll die story 1:1 sein, aber ich interessiere mich nicht wirklich dafür

Die Story soll gleich sein, aber es sollen ein paar Missionen abgeändert, oder dazu gekommen sein ?!
Ansonsten interessiert mich das Spiel auch nicht so. Aber ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen, evtl. sogar kaufen, mal sehen. Die Screens gefielen mir.
 
Zurück
Oben