• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

@FAT B: Ich entsinne mich irgendwo gelesen zu haben, dass man nach wenigen Minuten spielen, die Steuerungen instinktiv drinn hat.
Ich glaub denen einfach mal, und denke, dass es nicht sonderlich schwer zu steuern sein wird.

EDIT:
http://www.assassinscreed.de/content/view/349/1/
Sie sind draußen - die offiziellen Systemanforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja wie geschmiert laufen :D
 
So wünsche ich mir das für jede Portierung von der konsole. Wenns schon länger dauert dann geben sie uns wenigstens was dafür.
 
Verlasse mich zwar nie wirklich auf die Anforderungen von den Herstellern, aber ich denke schon das es vernünftig laufen wird, freue mich schon tierisch auf das Game :)
 
Die Angaben sind doch fast egal. Mal sehen, wie es dann wirklich läuft. Hoffentlich reicht meine GTS 320 noch für maximale Details.
 
Das Spiel sieht net aus, keine Frage, ich hoffe nur das nicht das eingabeschema von der Konsole 1:1 übernommen wird, das ist bei vielen Konsolenports nämlich ein großes manko...ordentliche Maussteuerung, sowohl ingame als auch in den Menüs ist wirklich ein muss für ein gutes Spiel, ebenso wie eine gute "Kamerasteuerung".
Ich bins sehr gespannt wie das bei AC gelöst wird.
 
CommanderROR schrieb:
Das Spiel sieht net aus, keine Frage, ich hoffe nur das nicht das eingabeschema von der Konsole 1:1 übernommen wird, das ist bei vielen Konsolenports nämlich ein großes manko...ordentliche Maussteuerung, sowohl ingame als auch in den Menüs ist wirklich ein muss für ein gutes Spiel, ebenso wie eine gute "Kamerasteuerung".
Ich bins sehr gespannt wie das bei AC gelöst wird.

Oh ja so sehe ich das auch, wenn sie das Spiel wirklich 1:1 übernommen haben, dann wird es mit Sichherheit nicht das worauf ich mich freue, ok mit dem XBox 360 Pad bzw. das man den wunderbar nutzen soll bei Assassins Creed, wäre ja nicht schlimm, evtl ja gut. Aber wie du selber sagst, eine vernünftige Kameraführung, ohne Maus geht nix, stimme ich ein, gerade mit der Maus ist es Präziser :)
 
Mh, die Systemanforderungen machen mich doch stutzig...

Prozessor: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+)

Ist ein Dual Core Prozessor und ein Core 2 Duo nicht das selbe? Ich weiß es gab schon vor den C2Ds Prozessoren mit zwei Kernen aber wie kann es sein dass bei dem einen 2,6 GHz und bei dem anderen 2,2 GHz von Nöten sind. Oo Reicht dann da überhaupt mein E6600?

edit: die 2,6 GHz beziehen sich auf den Pentrium D, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig! die 2,6GHz beziehen sich auf einen Pentium D (required) und die 2,2GHz auf c2d (recommended)
 
Meiner sollte noch grad so reichen.
Hoffe allerdings, dass ich die Grafikeinstellungen doch etwas höher schrauben kann. Ich denke sowieso, dass die Zeit bis zum Release wie im Flug vergeht.
 
Habe mal ne frage: FAST ununterbrochen pipt bei mir die anzeige und der kleine rote kreis in der mitte leuchtet auf. wenn ich ganz normal (also ohne sprinten und ohne untertauchen) an einem soldaten vorbei gehe pipt das immer. man kann doch nicht an jedem soldaten untergetaucht (hände gefaltet) vorbei gehen das würde ja viel zu lange dauern. was ist das für ein scheiß?? das pipen macht einen wahnsinnig. so macht das keinen spaß das spiel.


ach ja was kann man so für nebenmissionen machen. außer fahnen sammeln (:rolleyes: langweilig), türme erklimmen und leute helfen habe ich noch nix endeckt. gibt es da noch was??

spiele nartürlich auf der 360 ;)
 
das fettgedruckte war keine frage das war gemecker, ergo, weiss ich nich was ich darauf antworten soll.

und das was du darunter schreibst mit "außer dem und dem und dem" sind die nebenmissionen.

aber so wie ich dein posting verstehe findest du das spiel eh scheisse. also isses wohl eh unerheblich ob ich darauf nun reagiert hab oder nich.
 
@SchwippSchwapp

Das bedeutet das die Soldaten dich für verdächtig halten. Verhälst du dich in ihrer Nähe stark auffällig werden sie dich angreifen. Also am besten keine Leute anrempeln oder Wände hochklettern.
 
Assassin is einfach soooooo Geil
Ich wart auf die PC-Version schon seit dem ich das erste mal die Konsolen Version gsehn hab
(Hab leider keine Konsole):(
 
Wird auf jeden Fall sehr geil, aber mit Oblivion kann man es bestimmt nicht vergleichen. Da ist schon ein Unterschied zwischen den beiden Spielen.
 
lol das spiel ist genau son upfuck hype wie crysis. ist verkauft.

die grafik ist, und das steht außer frage, der absolute hammer.

der rest....schade keine schnarch smily:rolleyes:
 
Hat schon jemand etwas von einer Collectors Edition für den PC gehört? Bei Amazon gibts bis jetzt nur die normale Version.
 
Zurück
Oben