• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Realsmasher

Bei den ganzen kombo-moves ist es meiner Meinung nach viel entspannter den Assasinen per Pad zu steuern.
Schnelles rennen (3tastenkombi), wechslen zwischen aktiver/passiver knopfbelegung mit gedrückter und gehaltener Aktionstaste usw.
Sowas mach ICH lieber mit nem Gamepad.
 
naja eigentlich haben wir das gedrückt halten wohl nur den Konsolen zu verdanken, oder wie ist das dort gelöst ?

auf dem PC hat man locker 8 Tasten zur Verfügung, wovon ja schonmal 2-3 auf die Maus entfallen.

Ich weiß aber grad nicht ob man das umstellen können wird, das man zwischen aktivem und passivem modus nicht explizit wechseln muss, sondern die aktionen direkt "aufrufen" kann....
 
Mal wieder eine schöne Nachricht.
Zitat von gamestar: Wer allerdings das von Ubisoft angegebene Minimalsystem hat, kann Assassin’s Creed nicht nur vernünftig spielen, sondern alle Optionen auf Maximum stellen.

Ist super :)
MfG AmdTrue
 
Assassin's Creed: High versus Low Vergleichs-Screenshots (Direct X 10)

Der Größte Unterschied zwischen der Konsolen- und PC-Version eines Spiels: Die PC-Variante muss auf verschiedensten Hardware-Konfigurationen funktionieren. Deshalb hat man in PC-Spiele die Möglichkeit die Grafikeinstellungen entsprechend anzupassen. Wie sieht das in Assassin's Creed aus?

Wie groß ist der Unterschied zwischen den höchsten und den niedrigsten Qualitätseinstellungen im Action-Spiel Assassin's Creed? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, haben wir einige Vergleichs-Screenshots für Sie angefertigt. Wie schon in unseren ultra Hi-Res-Bildergalerie (Teil 1 und Teil 2) besitzen die Screenshots eine enorme Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel, d. h. wenn Sie die Bilder in Originalgröße betrachten geben Sie den Screenshots etwas Zeit geladen zu werden. Im Durchschnitt ist ein Bild ca. 3,5 MByte groß. Viel Spaß beim Betrachten.

Link zu den Screens
 
Sir Tommes schrieb:
Aber was nutzt es, wenn es grandios aussieht, selbst die von ComputerBLÖD (parallel auch PC Games und Gamestar) bemängeln

Wir hatten doch erst bei The Witcher die Diskussion wie unsinnig die Spielezeitschriften und Testmags/-portale etc. doch alle sind :D

Mir hat alleine das übers Dächer hopsen bei der Xbox 360 Version meines Bruders schon einen Heidenspass bereitet... Ich freu mich auf das Spiel.

Schade, dass es die Altair Figur nicht auch in einer CE der PC Version geben wird... Danke für die Antworten, btw.
 
das game Lohnt so, gute grafik und macht irre fun konnte das Game schon in der English sprachigen Version Spielen auf dem PC
 
Wird es auchne Online future geben?
 
Sagtmal leute, woher hab ihr den Screenshots? Warez Version oder Konsolen Fassung?

Nochwas:

AC sollte auf Middle / High auf 1024x768 mit meinem System laufen oder?

Vista Ultimate 32Bit
Intel Core 2 Duo E6400 2x 2.13ghz (nicht übertaktet, kann ich ja noch machen :D)
X1900XT 256 Ram
3gb ddr2 667
 
Zuletzt bearbeitet:
high sollte kein problem sein
 
In der Auflösung kannst du problemlos alle Details auf max stellen und noch Kantenglättung auf 6fach stellen.

Siehe den Benches in den vorigen Posts.
 
Danke. Ich dachte nur wegen dem "schlechten" Prozessor. Immerhin wollen die 2.5ghz/kern. Hab damit aber auch Crysis auf Middle/high gezoggt, sogar nur mit 2gb ram.
 
siehe hier : KLICK


ab dem 4600+ ist die cpu eigentlich egal und die werte nurnoch messungenauigkeit.

Lediglich die quads sind nochmal schneller, aber das ist auch relativ.
 
Ich hab mal ne frage. und zwar wisst ihr ob das spiel multilingual ist weil ich wohn in italien und pünktlich am 10. April erscheint hier nur die italienische fassung, die deutsch etwas später. Da ich das Spiel lieber auf deutsch spielen würde wärs natürlich klasse wenns multilingual is.

danke
mfg HOB
 
was meint ihr, hab ne geforce 7600 und konnte crysis bei 1024*768 mit dem zocken. details auf mittel, ruckler kamen gelegentlichvor, vor allem bei der schneeszene. wird assassin's creed laufen oder nicht?
 
HOB23 schrieb:
[...] wisst ihr ob das spiel multilingual ist [...]

antwort:

http://gamestar.de/preview/action/adventure/1943699/assassins_creed_p3.html schrieb:
An wenigen Stellen ist das Spiel in der deutschen Version zudem nicht ganz lippensynchron. Wen das stört, darf es alternativ auf Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch installieren.
 
@ speedyjoe: Ja, das Spiel wird bei dir laufen, aber wahrscheinlich nur mit der Einstellung von Crysis! Wenn du ausserhalb von den Städten bist wirst du auf 1024*768 vielleicht noch eine mischeinstellung aus mittel und hoch verwenden aber in der Stadt wird das bei dir ruckeln ohne Ende, da in den Städten sehr viel berechnet werden muss! Nur schon alleine durch die vielen npc's!
Aber laufen wird es bei dir schon!

grüße
 
Schade das ich mit einem Single Core CPU auf das Spiel verzichten muss.
 
@ PeterPlauze: Wenn du mehr Arbeitsspeicher (minimum: 2gb besser wären 3gb) hättest, könnte ich mir sogar vorstellen das, dass Spiel bei dir besser laufen könnte als bei Speedyjoe! Da das Spiel mehr Grafiklastig orientiert ist! Und die 8800GT hat für das Spiel auf jeden Fall genug Performance!

grüße
 
Zurück
Oben