• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

reiskocher83 schrieb:
Es geht nichts über das hingehen zum Laden nach der Arbeit oder Schule, sich schonmal im Laden die Rückseite der Schachtel druch lesen, zu Kasse gehen, bezahlen, sich auf dem nach Hauseweg vorfreuen, es zu Hause auspacken und das druckfrische handbuch riechen. Ok, das hat man auch bei Postzustellug aber...ne, ich kaufs lieber manuell :)

Ohja, tolles Gefühl... Am Releasetag 20mins mitm Auto zum nächsten Elektronikladen hetzen, Parkplatz suchen, Durch die Gänge hetzen, suchen wo das Spiel ist, zurück zur Kasse, ewig warten, weil die Kassiererin wieder ewig braucht oder einer ne Rückgabe hat. Dann zum Parkplatz, wieder 20mins heim fahren und dann erst zocken können...
Von Problemen wie "Hamwer net!", "Das kommt doch erst nächste Woche raus!", "Was is das?" gar net zu reden... Und Bares muss man auch immer inner Tasche haben, Kreditkarten akzeptieren ja immer noch net alle Läden...

Nee, dann doch lieber gemütlich zum Briefkasten latschen, auspacken und loszocken :D
Ausserdem isses dem Briefkasten egal ob ich im Anzug oder im Bademantel mir meine Post reinhole :D
 
gleiches Problem hier

Kein Laden unter 1 std mitm Auto der das Spiel auch mit Sicherheit am Releasetag hat.
 
Da ich nicht mal ein Auto hab würde es bei mir noch länger dauern.

So bekomm ich das Spiel an die Tür gebracht und kann ohne Stress gleich anfangen.
 
Kommt natürlich drauf an wo man so wohnt. Wir Osnabrücker, haben saturn, Media Markt, Pro Markt, und andere läden wo mand as Spiel ordern kann. PErfekte Busanbidung haben wir auch. Mit Bus macht es zudem NOCH mehr Spass, weil man schon im Bus sich langsam in die Anleitung reinlesen kann, (zwischen durch dran riechen).

Ich stehe ausserdem gerne an der Kasse. Der Nervenkitzel ist immer so schön. Ausserdem zocke ich nie drauf los. erstmal das obligatorische Joggen, duschen, was Fressen, dann installieren, und....Spiel startet nicht :D


Gruß
Jan
 
reiskocher83 schrieb:
Kommt natürlich drauf an wo man so wohnt. Wir Osnabrücker, haben saturn, Media Markt, Pro Markt, und andere läden wo mand as Spiel ordern kann. PErfekte Busanbidung haben wir auch. Mit Bus macht es zudem NOCH mehr Spass, weil man schon im Bus sich langsam in die Anleitung reinlesen kann, (zwischen durch dran riechen).

Ich stehe ausserdem gerne an der Kasse. Der Nervenkitzel ist immer so schön. Ausserdem zocke ich nie drauf los. erstmal das obligatorische Joggen, duschen, was Fressen, dann installieren, und....Spiel startet nicht :D


Gruß
Jan

Also ich komm ja auch aus Osnabrück, aber trotzdem seh ich nicht ein, warum ich MM, Saturn oder Konsorten 5-7€ mehr geben soll, wenn ichs bei Amazon für 43€ an die Tür gebracht bekomme ... Sprit oder Bus mal nicht mit reingerechnet.

Aber wie ich immer sage, jedem das Seine ;) GT5P hab ich mir dann auch im MM gekauft, weil ich grade in der Gegend war und Amazon es irgendwie nicht im Angebot hatte vor Release. Ausnahmen bestätigen halt die Regel :D
 
Hats schon wer gesichtet oder 'ne Versandbestätigung oder sogar schon in der Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung hab ich noch nicht. Wird morgen weggeschickt. Irgendwie bin ich froh, dass es das Spiel bei uns noch nicht gibt. Ich möcht ja als Vorbesteller nicht länger als andere warten. ;)

Hoffentlich vergisst mich amazon nicht. Ich hatte schon einmal etwas vorbestellt und dann kam nichts.

Auf jeden Fall bin ich bereit für das Spiel. Nur eine Klausur in den nächsten 2 Wochen. Da bleibt also genug Zeit für wichtigere Dinge als Schule. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno, noch eine Stunde bis Ladenschluss.
Wo gibt es das Spiel in Osnabrück schon?`Habe sämtliche Läden abtelefoniert *spam


gruß
Jan
 
Wer weiß !

Es kann immer passieren das das Game rein kommt aber man kann doch nicht jeden Tag hinfahren oder?

Wie viel wird Assa... denn kosten also weis nicht genau es gibt ja noch ne menge anderer Games zum durchzoken !;)
 
Ich muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt. Habe es eben angetestet (ja, die orginale Version ausm Expert bei uns in der Nähe für 47.-). Ich finde das es mal etwas erfrischend anderes bietet, auch wenn die Steuerung meiner Meinung nach wirklich etwas gewöhnungsbedürftig ist...
 
also ich weiß nicht was ihr habt..^^

ich habe jetzt, ja jetzt schon die deutsche Version zugeschickt bekommen.
Ich war auch einer der Glücklichen, die Gothic 3 5Tage vor
eigentlichem Release bekommen haben.

Aba das Spiel ist echt ein Burner.
Einziges Problem: Manchmal spinnt die Maus beim rennen...
da hat Atair ( oder wie der geschrieben wird) immer einen
eigenen Kopf
 
Naja ich werds sowieso mit X360 Pad spielen... :D
 
@ Falcon

Habe mich noch nicht über das Thema XBOX360 Pad mit Pc informiert, ist das 100% kompatibel? Oder gibts da irgendwelche Tricks/Kniffs die man beachten muss.

Edit: habe einen Thread hier im CB-Forum gefunden https://www.computerbase.de/forum/threads/xbox-360-controller-am-pc.196316/ bin jetzt im Bilde

BTT

Habe mir grade den Directors Cut bei Amazon vorbestellt. Wollte erst bei gamesonly.at die Uncut bestellen aber es wird doch bestimmt bald bloodpatches geben neheme ich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Prince of Persia immer ganz gut eigentlich, lohnt sich dann der Kauf von AC?
AC geht doch in die Richtung von PoP oder? Sind die Versionen geschnitten, auch die Directors Cut?

Hier in Heilbronn haben sie das Spiel seit gestern, wie immer 2 Tage vor Release in einem kleinen aber gut sortierten PC Games Shop. ;)
 
Wie steuert man besser

mit Maus ,Tastatur oder einem xbox 360 pad?
 
Das ist doch eine rein subjektive Erfahrung. Dem einen Gefällt die Steuerung über Maus/Tastatur besser, dem anderen die Steuerung übers Pad. Da wirst du beide Antworten bekommen und bist damit kein Stück weiter.

Wenn das Spiel draußen ist, spiels doch erst mal mit Maus/Tastatur und wenn es dir nicht gefällt, dann besorgst du dir ein Pad und probierst es damit.
 
@ über mir

Genau so hatte ich es auch vor, erst dachte ich gar nicht an ein Pad, doch dann drangen einige Erfahrungsberichte von Kollegen die auf der Xbox gezockt haben, an meine Ohren. So war ich infiziert. Aber die beste Lösung ist echt einfach beides zu testen. Natürlich erst mit vorhandener Peripherie und wenn das nicht zufrieden stellend ist, wird halt das Pad angeschafft!
 
Ätzend, ich habe heute morgen noch eine Stunde gezockt (PS3) und dachte allmählich mal durch zu sein. Pustekuchen! Noch zwei Missionen.
Ich hoffe mal, dass der Nachfolger noch mehr Nebenmissionen bietet. Ähnlich wie bei GTA. Ansonsten sehr gelungene Umsetzung. Bis auf die Tatsache, dass sich die Aufträge immer sehr ähneln.
Aber es kann nur besser werden.
 
Zurück
Oben