reiskocher83 schrieb:Es geht nichts über das hingehen zum Laden nach der Arbeit oder Schule, sich schonmal im Laden die Rückseite der Schachtel druch lesen, zu Kasse gehen, bezahlen, sich auf dem nach Hauseweg vorfreuen, es zu Hause auspacken und das druckfrische handbuch riechen. Ok, das hat man auch bei Postzustellug aber...ne, ich kaufs lieber manuell
Ohja, tolles Gefühl... Am Releasetag 20mins mitm Auto zum nächsten Elektronikladen hetzen, Parkplatz suchen, Durch die Gänge hetzen, suchen wo das Spiel ist, zurück zur Kasse, ewig warten, weil die Kassiererin wieder ewig braucht oder einer ne Rückgabe hat. Dann zum Parkplatz, wieder 20mins heim fahren und dann erst zocken können...
Von Problemen wie "Hamwer net!", "Das kommt doch erst nächste Woche raus!", "Was is das?" gar net zu reden... Und Bares muss man auch immer inner Tasche haben, Kreditkarten akzeptieren ja immer noch net alle Läden...
Nee, dann doch lieber gemütlich zum Briefkasten latschen, auspacken und loszocken
Ausserdem isses dem Briefkasten egal ob ich im Anzug oder im Bademantel mir meine Post reinhole