• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

So, ich werde es mir dann wohl morgen oder übermorgen bei uns in der Stadt holen.

Allerdings verstehe ich das mit den PAL-Balken noch nicht so ganz. Es war ja die Rede, dass diese in der Vorabversion vorhanden waren. Jetzt sind sie allerdings auch in der endgültigen Version vorhanden, nur wenn man eine Widescreenauflösung von 1280*xxx einstellt, dann sind die balken weg.

Was bedeutet das jetzt? Ist am Bild wirklich so stark abgeschnitten, wenn man auf einer Auflösung von 1280*768 spielt?

http://www.assassinscreed.de/content/view/396/1/

EDIT:
Es gibt eine Ubisoft TV Sondersendung zu Assassins Creed.
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=56
 
Nein. Steht doch in der FAQ aus deinem Link. Die Balken sind grundsätzlich vorhanden. Nur bei einer Auflösung von 1280x768 sind sie weg.
 
bei uns im saturn liegt das spiel schon rum, oder war das ne vorbestellerbox..

wirds ne demo geben?
 
Demo gibt es laut ubisoft leider keine.

Aber ich denk das wär viel zu komliziert bei so einem weitläufigen spiel.
 
laut saturn kommt es am 10.4. wird aber höchtswarscheinlich am 9. in den regalen sein , war die aussage von einem angestellten also passt das mit heute

edit.
also es gibt spiele wie AC schon in massen zb gta usw AC hat nur ein neues setting und ne andere story
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo wird es nicht geben. Wäre zu kompliziert und zu umständlich (laut Ubisoft).

Ja. Am 10.4.08 kommt es offiziell. Amazon schickt es heute raus und morgen ist es da.
 
scryed schrieb:
laut saturn kommt es am 10.4. wird aber höchtswarscheinlich am 9. in den regalen sein , war die aussage von einem angestellten also passt das mit heute
Im Saturn in *ünster war es heute mittag definitiv nicht.
 
Habs heute im Videotaxi gekauft.haben nen ganzes Regal voll stehen nur mit dem Game.
Ich war in Neckarelz, falls jemmand in der Nähe wohnt und es umbedingt heute schon will ;)

Achja und die Sprache die man bei der Inst. wählt, ist auch die Sprache im Spiel nacher.
 

Anhänge

  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    77 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wie ich das spiel im vollbildmodus starte? bei mir klappt das nicht so ganz
 
Hast du Balken oben und unten?
 
ja aber ich meine, dass man noch oben rechts die windows-symbole fürs minimieren usw. sehen kann.
 
Gibts die Altair Figur von den CE Versionen (XBox 360 und PS3) auch einzeln? Ich brauch auf jeden Fall eine.

----------

Es gibt Altair Figuren über Amazon Marketplace. Werd bestimmt die 20€ investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal ALT + ENTER.

Meine Versandbestätigung kam um 13:49Uhr.
Sollte also hoffentlich morgen pünktlich da sein, hatte eigentlich gehofft es heute schon zu haben... Hat wohl nicht sollen sein :heul:
 
Hm.Gute Frage das mit dem Fenstermodus.
Bekomms auch nicht gebacken im Vollbildmodus zu starten.
 
Klappt es denn wenigstens, mit ALT+Enter in den Vollbildmodus zu wechseln?
 
Tante Google sagt, dass es mit Alt + Enter klappt.

Eventuell mal die config durchsuchen, wenn es im Menü nichts gibt.
 
Ah gut.So geht es.

Hmm.Dafür das, das Game ab 16 ist ist, es aber ganz schön blutig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sagtmal, könnt ihr bei euch das Spiel mit Controller spielen? Ich kann nur zwischen Tastatur und Tastatur+Maus wechseln, ich find beide Steuerungen aber schrecklich
 
Hab es leider noch nicht. Aber warum findest du die Steuerung so schlecht? In vielen Reviews wurde die Steuerung gelobt.

Welchen Controller hast du?
 
Zurück
Oben