• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Hat einer das Spiel schon in einem Saturn gesehen (dann würden für mich heute Mittag auch realistische Chancen bestehen ... ) ;)
 
stein.m schrieb:
Ätzend, ich habe heute morgen noch eine Stunde gezockt (PS3) und dachte allmählich mal durch zu sein. Pustekuchen! Noch zwei Missionen.
Ich hoffe mal, dass der Nachfolger noch mehr Nebenmissionen bietet. Ähnlich wie bei GTA. Ansonsten sehr gelungene Umsetzung. Bis auf die Tatsache, dass sich die Aufträge immer sehr ähneln.
Aber es kann nur besser werden.

Ich verstehe deine Aussage nicht, erst findest du es "Ätzend", dass du noch nicht durch bist und im nächsten Satz wünschst du dir mehr Nebenmissionen. :freak:

:evillol: P.S. Die Director's Cut Version für den PC hat mehr Missionen :evillol:
 
Ja aber für die PS3. :mussweg:

War gestern bei uns im Saturn und Karstadt, aber VÖ erst am 10.04. und ob sie auch die UK Version haben weiß man dort natürlich auch nicht.
 
@Jeckus
Das "Ätzend" war nicht wortwörtlich gemeint. Eher auf die Situation heute morgen, in der ich dachte es geschafft zu haben. Klar ist es gut, dass ich noch weiter zocken kann.
 
von http://www.assassinscreed.de/

Released!
Geschrieben von Keksus
Tuesday, 8. April 2008
Seit heute ist Assassin's Creed bereits in eingen Geschäften und VIdeotheken LEGAL erhältlich. Also zieht los und seht nach ob ihr Glück habt ;

Und nen Freund von mir sagte nachdem er es gespielt hat das es wohl Gecuttet ist.
Keine Killkombos zumindest keine Blutigen und man kan keine leute die auf dem Boden liegen mehr töten.
 
Es gibt für den PC ja nur die DC edition und die ist schon recht blutig. Ich glaub nicht das da was geschnitten ist.
 
@stein.m
ach so, na dann ist ja alles klar, wäre auch wirklich eine strange Einstellung gewesen :)

@Admiral_Vernon
hoffentlich gibts uncut patches für den PC - moment was rede ich da - NATÜRLICH WIRD ES DIE GEBEN!!!

@über mir
Hallo? Wir sind hier in Deutschland nicht vergessen meine lieber, HIER WIRD ALLES GECUTTET
 
Naja dann werde ich wohl die Originalversion eher besorgen müssen!^^
Schön das es Amazon.uk gibt, da haste das Game in 2 Tagen und musst net mal mehr bezahlen als bei Amazon.de.

Geil kostet die Originalversion bei amazon.co.uk nur 30.80 Euro + Mwst und ~5 Euro Versand! ;) Wird wohl gleich bestellt bei dem Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh es kann auch sein das es nur ein Bug ist aber müste dan ein sehr komischer sein oder?
Und ich hab schon lange kein Spiel in Deutschland gesehen das ab 16 war und Blut hatte
Also ich denke ne UNCUT version hätte keine FSK 16 bekommen.

@Huggy UBIsoft geht mir am A.. vorbei die wollen ihr Game auch nur verkaufen.
Laut Epic sollten in UT3 auch nur Ragdolls fehlen.
 
@Jeckus:

bleib mal auf dem Boden. ;) Falls das Game doch ne Cut Version sein soll (was ich nach wie vor nicht glaube) dann soll es mir recht sein. Es ist ausreichend so wie es ist.... ;)
 
Es geht ja nicht ums Blut, okay teilweise schon wenn es übetriebene Splatter-Effekte gibt, wird es in Deutschland meistens zensiert. Es geht um das Spiel, um was es überhaupt geht. Wenn es in dem Spiel die ganze Zeit Folterorgien zu sehen sind, wird es hier meistens ab 18 geschnitten oder sogar indziert. A.C. ist ein Mittelalterspiel in dem mit Schwertern gekämpft wird, ich sehe kein Grund das Spiel ab uncut-18 freizugeben. Bei GTA San Andreas beispielsweise gibts auch Blut und ich find GTA ist viel brutaler als A.C.
Und A.C. ist definitiv uncut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay damit wäre wohl wirklich alles gegessen, ich beuge mich der guten Recherche!
 
Ist doch aber schon lange offiziell, dass es uncut ist.

Meins wurde von Amazon gerade verschickt. Freu mich schon auf morgen.
 
Und selbst wenn es uncut wäre, ist da immer noch die ekelhafte deutsche Synchro.
 
83 % ist ne gute wertung, obwohl ich leg noch 5 drauf, weils sowas noch nie gab in dieser form
 
Zurück
Oben