• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

ich freu mich schon auf das Game. Nächste Woche kommts. Eigentlich sollte das ja gut auf meinem Rechner laufen.
 
--Nas-- schrieb:
@ PeterPlauze: Wenn du mehr Arbeitsspeicher (minimum: 2gb besser wären 3gb) hättest, könnte ich mir sogar vorstellen das, dass Spiel bei dir besser laufen könnte als bei Speedyjoe!

Nein, er hat ja selbst schon gesagt, daß es zwingend einen Dualcore-Prozessor voraussetzt. In der neuen Gamestar ist eine schöne Übersicht, worauf es läuft und worauf nicht.

Falcon schrieb:
Wir hatten doch erst bei The Witcher die Diskussion wie unsinnig die Spielezeitschriften und Testmags/-portale etc. doch alle sind :D

Mir hat alleine das übers Dächer hopsen bei der Xbox 360 Version meines Bruders schon einen Heidenspass bereitet... Ich freu mich auf das Spiel.

DAS wird in der gamestar auch eindeutig gelobt, nur da der eigentliche Missionsablauf immer ähnlich ist, soll das wohl auf Dauer eintönig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er hat ja selbst schon gesagt, daß es zwingend einen Dualcore-Prozessor voraussetzt.

tut es nicht, außer in der Releaseversion kommt noch eine Sperre für singlecores rein, was aber unwarscheinlich(bzw extrem dämlich) wäre.

Und gesetzt dem Fall das passiert wirklich, dann wartet man 1-2 tage bis ein findiger Coder diese Sperre rauskickt anstatt sich nen dualcore zu kaufen.
 
um das attentatszeil zu erledigen muss man ja immer nachforschungen anstellen.
bisher bin ich immer auf einen aussichtsturm geklettert und habe dann durch die aktualisierte karte die nachsforschungsziele auf der karte markiert gehabt.
kommt man auch anders zu den nachforschungsmarkierungen als auf aussichtstürme zu klettern?

btw nettes game:evillol:
 
du kannst dich auch einfach auf marktplätze stellen und mal rundschauen.

oder leute beklauen die nen beutel dabei haben.

Wird aber denke ich mal alles auch im Tutorial erklärt oder nicht ?
 
Ja, wird es. Im Handbuch steht auch, wie alles funktioniert.
Aber: Der Diebstahl-Vorgang wird im Online-Tutorial nicht richtig erklärt. Richtig ist: Ein Ziel erfassen, dahinter hergehen und während man in Bewegung ist mit der entsprechenden Taste die Hand zum Ziel greifen lassen. Das funktionicht nicht, wenn das Opfer steht (so wirds im Online-Tut gesagt) !
 
Meine Güte, am Freitag ist es soweit. Ich freu mich wie Lutzi.
Hoffe es wird nicht öde, dauerhauft nur das Selbe zu machen. Aber, so wie die Videos sind, macht es wohl ständig Spass, an den Fasaden rumzuklettern. Ich frage mich auch, ob die Grafik Crysis toppt. Ich finde diesen blauschimmer auf den Screens sooo genial und realistisch. Ich will's endlich habn :)

Gruß
Jan
 
Donenrstag`bereits? Juhuuuu.
Auch wenn mir unlogischer Weise Freitag lieber wäre, da mein Arbeitstag in der Regel kürzer ist und ich unlogischer Weiser eher anfangen kann zu zocken :D

Danke für die Vids.


Gruß
Jan


EDIT

Ah Gottchen, wie sieht das denn aus? Sind das etwa PC Videos? Dort steht immer...PRESS X TO...Also die Grafik ist...ich bin erschüttert. Das sieht einfach nur durchschnittlich aus. Die Screens und alten Videos sahen dagegen so atemberaubend aus.Oje, hoffe dass das Gameplay stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es weiß auch keiner, wie die Grafik eingestellt ist/war. Könnte ja auch low sein.

Was ist so schlimm an dem "Press X to" (Dass hat nichts mit Konsolenportierung zu tun. Dort steht dann dass, was eingestellt ist). Außerdem gibt es mehrere Profile für die Steuerung (notfalls selbst konfigurieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. mit Standardeinstellung spiele ich nie.

Nur die Grafik...oje. Hoffe wirklich das lässt sich noch trimmen.


Gruß
Jan
 
Erste Texturmods sind wohl schon in der mache.

Zudem sehen die videos etwas merkwürdig aus. Da hab ich schon bessere gesehen die in niedrigerer Auflösung waren.
 
Die Grafik wird bestimmt nicht so schlecht sein (mit max. Details). Wenn ich mir Screens ansehe, dann frage ich mich, welche Einstellungen die bei den 2 Videos hatten.
 
Das sind fast sicher die niedrigsten grafikeinstellungen.

Denn beim PcGames und Gamestar Video hat das 3x so gut ausgesehen.
gruß
 
Ich dachte der 9. => Mittwoch wäre der Releasetermin? OkaySoft listet den 9. für die Deutsche, den 10. für die Englische und die 11. für die US Version.

Ich hoff ich habs dann pünktlich am Mittwoch in der Hand, kann nicht mehr warten :D

Hats denn schon wer?
 
Ich weiß auch nicht wirklich, wann es kommt. Laut assassinscreed.de am 9.4.08 (laut Countdown). Bei Amazon steht 10.4.08. Manche geben auch den 11.4.08 an.
 
Amazon liefert am 9.4 aus, d.h. das es am 10.4 bei dir vor der Tür lieg ;)

So stehts zumindest in der Mail, die ich von Amazon bekommen habe bzw. stehts so in der Lieferübersicht.
 
1a Thread, ich freu mich schon auf die PC-Version. Auf der XBox 360 ist das Game endgeil.
 
Ich werde es nie verstehen, wieso man sich aktuelle Spiele bei Amazon kauft. Ausser vllt 'nem preisvorteil von Paar Mark.

Es geht nichts über das hingehen zum Laden nach der Arbeit oder Schule, sich schonmal im Laden die Rückseite der Schachtel druch lesen, zu Kasse gehen, bezahlen, sich auf dem nach Hauseweg vorfreuen, es zu Hause auspacken und das druckfrische handbuch riechen. Ok, das hat man auch bei Postzustellug aber...ne, ich kaufs lieber manuell :)

gruß
Jan
 
sYslorD schrieb:
Amazon liefert am 9.4 aus, d.h. das es am 10.4 bei dir vor der Tür lieg ;)

Kommt es nun am 9. raus?
Also kann ich am Mittwoch in den Saturn oder Mediamarkt gehen und mir das Game kaufen?
 
Zurück
Oben