• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread

Kann mir jemand sagen wo die Savegames liegen?
 
unter anwendungsdaten bei deinem windows profil

dort ist ein UBISOFT ordner drinnen
 
ok danke gut zu wissen^^
 
Im großen und ganzen keine Probleme mit VIsta 64. Hatte bisher 2 Crashs to Desktop in einem Zeitrahmen von rund 6 Stunden spielen. Unschön, aber verschmerzbar, da ja eh des öfteren automatisch gespeichert wird.

Hat schon jemand mal mit CF/SLI probiert? Hab das leise Gefühl dass nur eine meiner beiden Karten läuft... Gut, es dürften allerdings ja auch weder die ATI noch die NV Treiber schon Profile haben.
 
16.00 Uhr bekommen und erst mal ein bischen gespielt. Das Spiel läuft auf höchsten Details flüssig und läuft stabil. Trotz 64Bit keinen einzigen Absturz.

Hat das Spiel eigentlich eine Screenshot Funktion?
 
Wichtig: Das Spiel kann auch mit dem Logitech Rumblepad 2 gespielt werden, habe es gerade getestet.

Ich weiß nicht, weshalb einige hier so einen Schmarrn erzählen, es würde nur mit Maus/Tastatur oder dem XBOX 360 Controller funktionieren...



Hier ein "Beweis"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Falcon : einfach mal in Oblivion.exe umbenennen.

Wobei ich bezweifle das du CF dort brauchst, das Spiel rennt doch auch mit einer Karte wunderbar in max details.
 
Tja Sauber Programmiertes Game!


Finde die Grafik besser und anprechender als die in Crysis!


Und selbst in 1650 x .... alles volle kannone auf! Kein Ruckler! Und das mit einer 8800GTS 512MB


Nicht so ein Scheiss wie Crysis
 
Also das mit dem Rumblepad kann ich bestätigen.

Nur find ich die Steuerung mit Maus und Tastaur etwas besser, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache.

Zum Spiel ich finds sehr interessant. Das setting ist unverbraucht, nur halt immer das gleiche.

Aber der 2. Teil kommt ja bestimmt;)
 
Wollt jetzt keinen neuen Thread auf machen, aber könnt ihr mir sagen wo ich die Save Dateien finde?
 
unter anwendungsdaten bei deinem windows profil

dort ist ein UBISOFT ordner drinnen

Ist sogar auf der selben Seite, wie dein Beitrag.

(Also C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin'S Creed)

-----------

Bei Vista startet das Spiel gleich unter DX10. Bis jetzt einmal keine Rückmeldung. Sonst sehr stabil.
 
hab mir AC auch heute zugelegt (hab jetz auch schon lange drauf gewartet) und schon mal ein wenig gezockt. Bin absolut begeistert!

Nur ich hab jetz noch eine Frage:
Kann man das Spiel schneller beenden als normal, denn wenn man es normal beenden will dauert das ja ne halbe Ewigkeit. Kann ich das Spiel einfach über ALT+F4 oder den Task Manager beenden ohne, dass das Savegame kaputt geht?
 
Sehr seltsam, nachdem ich den Beitrag von TooT gesehen hab hab ich einfach mal den Controller an und ausgesteckt und siehe da, ich konnte ihn auch im Spiel aktivieren, dummerweise klappts trotzdem nicht so ganz, aus irgendeinem Grund kann ich die Schultertasten nicht belegen, sehr seltsam da ich sonst keinerlei Probleme mit dem Controller habe..

Zum Spiel selbst, negativ aufgefallen is mir der PAL Balken und das es eeeewig dauert bis man das Spiel beenden kann, man muss ja sogar bevor man beenden will das eigene Profil erneut laden, warum auch immer, aufjedenfall ziemlich nervig

Grafisch und spielerisch gehörts zu den guten Titeln, ausserdem läufts für eine Konsolenumsetzung erstaunlich gut

Hätte da allerdings noch eine Frage, wie hoch ist denn eure CPU Auslastung im Spiel? Weil ein Kumpel von mir hat ein identisches System wie ich (nur statt GT ne GTS) und rund ~50% CPU Auslastung, ich dagegen komme auf 90-100% was mich etwas verwundert da ich sogar beide Systeme aufgesetzt habe und bis auf Graka alles 1:1 gleich ist (Nein im Hintergrund läuft nichts CPU intensives)

Ach was ich noch erwähnen sollte, nach der Installation kommt ja ein "Hardware-Check" seltsamerweise hat mein Kumpel nicht bestanden, da meinte er der E8400@3 GHZ wäre nicht genug, ich dagegen hatte keine Probs - flüssig spielen können wir zwar beide, interessieren würds mich aber dennoch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
fleischkopf schrieb:
Kann man das Spiel schneller beenden als normal, denn wenn man es normal beenden will dauert das ja ne halbe Ewigkeit. Kann ich das Spiel einfach über ALT+F4 oder den Task Manager beenden ohne, dass das Savegame kaputt geht?

Kein Problem (kannst Dir ja vorher ne Kopie von den Savegames ziehen).
 
Also ich muss sagen ich bin absolut begeistert! Hab nun von Mittag bis grad eben gespielt, mit einer größeren Pause fürs Abendessen. Dass das Spiel eintönig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich macht man immer dasselbe, das ist aber bei jedem Shooter, bei Tomb Raider, bei GTA etc. auch nicht anders...

Und wer durch das Spiel rusht ist eh selbst Schuld, der hätte sich das Geld sparen können, in der Videothek ausleihen und annem Samstag durchspielen...

Mit den ganzen Nebenmissionen, Flaggen sammeln, Bürger retten, Karte aufdecken/synchronisieren und natürlich der IMHO sehr guten Story (so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, hab grad mal 2 der 9 von der Liste gekillt) gibt es meines Erachtens nach jede Menge zu tun! Alleine das Von-Turm-in-Heuhaufen-springen könnte ich den ganzen lieben langen Tag lang machen! Das sieht einfach grandios aus.

Für mich eine klare 9.5/10 Gummipunkten!
 
was ist sinnvoll bein Nvidia treiber um sachen im spiel zu erzwingen

und wenn ich laufe dann ist es so als ob vor mir auf dem boden so ne hässliche schicht oder sowas wäre, die verschindet je näher ich darauf zu laufe, was kann das sein sieht scheisse aus
 
Wird das Spiel bei Vista gleich im DX10 Modus gestartet?

Das Game hat eine Dx9.exe und eine Dx10.exe, je nachdem welche du nimmst.

Ich habe komischerweise keine PAL-Balker unter 1920x1200 Max Details, Dx10.
In welchen Auflösungen soll es die denn geben?
 
Zurück
Oben