Ja, ich weiß noch wie alle bei Far Cry 1 gestöhnt haben, weil sie diese Bombastgrafik nicht auf Anschlag stellen konnten, hat alles geruckelt. Bei mir ja auch.
Aber keiner hat gemeckert und den Entwickler dafür gemobbt. Dann wurde einfach eine neue Karte gekauft, es lief besser aber ruckelte eben immer noch. Dann lief es endlich gut mit 30- 40 fps. An 60 fps hatte gar keiner gedacht, weil das niemand nötig hätte. Alle waren froh. Aber keiner ist auf die Idee gekommen das Spiel deshalb zu entwerten. Was heute abgeht ist die Härte.
Wenn man sich mal überlegt was sich in dieser Zeit grafisch getan hat, dann dürfte man überhaupt nicht meckern. Das Problem einiger ist ihre verzerrte Wahrnehmung, und ihre weichgespülte Sicht auf die Spiele, wenn ich jeden Tag CS, WoW, Minecraft etc mit 120fps spielen würde, dann könnte es sein dass ich erstmal an mir selbst arbeiten sollte BEVOR ich es mir anmaße ein Spiel wie Unity zu kritisieren, weil ich keine 55fps erreiche. Dann sollte ich erstmal wieder lernen zu differenzieren.
Ich empfehle jedem Meckerer mal FC1 zu installieren, damit er mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt. Es ist nicht so dass die Grafik de wir heutzutage als selbstverständlich erachten von irgendwoher kommt und nicht viel Leistung braucht.