|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ein Remake des ersten Teils hätte mehr Waueffekt gehabt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foo_1337 schrieb:Du musst das Gesamtpaket betrachten. Xbox Live / PSN Mitgliedschaften, oft teurere Spiele, sehr teure Speicherweiterung für die xbox usw. Und die fette CPU brauchst du in PC ggf trotzdem für andere Dinge.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Jedoch musst du bedenken, dass die Spiele auch Tastatur und Maus zulassen müssen und da liegt das Problem, das tun nicht alle. Maus und Tastatur ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Ich mag das Gamepad bei Shootern überhaupt nicht.CptBabossa schrieb:Ab sofort steige ich auf Konsole um. Tastatur und Maus kann ich bei der XBOX Series X auch nutzen. Dann muss ich nicht den blöden Controller in der Hand halten.
CptBabossa schrieb:...
Ein Gaming PC kostet locker über 1000 Euro und das fast jährlich. Dazu bin ich nicht mehr bereit.
Pandorum schrieb:Klar gibts teils FPS Schwankungen aber es läuft flüssig und ich habe meist 50-70 FPS auf extrem hoch.
Was, nur weil seine 1080 TI schneller als deine extrem teure 3090 ist?InspecTequila schrieb:Jaja mit einer 1080Ti, glaub ich nicht!!!
Benni82 schrieb:Ist tatsächlich so das ich oft überlege auf ne Konsole umzusteigen.PC wird einfach zu teuer
1+M@tze schrieb:Wenn man denn wenigstens einen Unterschied sehen würde. Aber wenn die Devise immer nur "alle Regler nach rrrrrrechts!" ist, braucht man sich auch nicht wundern wenn die Frames unnötig in den Keller gehen.
bender83 schrieb:Den Gedanken hatte ich auch schon. Jedoch musst du bedenken, dass die Spiele auch Tastatur und Maus zulassen müssen und da liegt das Problem, das tun nicht alle. Maus und Tastatur ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Ich mag das Gamepad bei Shootern überhaupt nicht.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, der PC wird auf Dauer zu teuer. Bei mir profitiert jedoch einige andere Software von einer schnellen GPU, aber da muss es dann nicht bald jedes Jahr was neues sein.
Und Spiele kosten meistens mehr als auf dem PC. Um Online Spielen zu können muss man noch ein Abo lösen. Müsste man alles mal gegen rechnen.
In ein paar Monaten wird es interessant wenn man für die Series X Spiele mit dem PC vergleichen kann. Entspricht 4K auf der Xbox dann auf dem PC maximal Hoch, relativiert sich der Vorteil auch wieder... aber man muss sich halt einige Jahre nicht mehr um Hardware kümmern.
Ich warte schon seit Jahren. Immer wieder groß angekündigt von Microsoft und nur ein paar Spiele unterstützen es. Und stellenweise geht nicht mal die Empfindlichkeit zu verstellen ausser an der Maus. Also von PC Feeling Maus Tastatur noch Lichtjahre entfernt.CptBabossa schrieb:Stimmt, das Spiel muss natürlich auf Konsole das unterstützen. Da muss man drauf achten. Deswegen warte ich ab was da alles an Spiele kommen wird, die das unterstützen. Aus dem Alter bin ich raus das ich immer sofort alles haben muss.
Ergänzung ()
Öh ich hab auf der Konsole zumindest sowas nicht gebraucht. Hab nie dort online gespielt.
Wow4ikRU schrieb:Man muss ja auch nicht alle Regler immer Anschlag nach rechts machen.
Die frage ist kann man die Hauptstory ohne den ganzen Schlüssel suchen und versteckten Truhen suchen spielen oder "muss man das machen" um weiterzukommen?woodstock schrieb:Kann ich bestätigen. Vor allem der Teil mit den versteckten Truhen, dem Suchen von Schlüsseln und Quests wie Kisten tragen sahen schon massiv langweilig aus. Ich werd es vorerst mal eher nicht kaufen.