nospherato
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnDeclara schrieb:Ich habe im Schnitt 39FPS und auch inGame immer zwischen 37 und 42. Der Benchmark tut genau das was er soll.
In WatchDogs Legion ist es beispielsweise das Gleiche. Die 50FPS mit meinen Einstellungen hab ich auch im Spiel.
Genau das will ich ja mit euch testennospherato schrieb:Klappt es denn das Savegame anderer zu nutzen überhaupt?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nun, USGamer attestiert dem Spiel ebenfalls kein gutes Ergebnis: 3,5/5 sind 70/100. Da haben wir also schon zwei Ausreißer... Bisher vergibt auch nur einer eine 90er Wertung, was dann ja irgendwie auch einen Ausreißer darstellt. Also nur Ausreißer hier.Damit ist die Seite [GameStar] im positiven Wertungsschnitt aktuell aber ein Ausreißer, in der Regel kommt das Konzept gut an.
Ein Schelm wer da Böses denkt.GeForce RTX 2070 Super in Assassin's Creed Valhalla 21 Prozent flotter unterwegs als die GeForce GTX 1080. Im AAA-Schnitt ist das Turing-Modell aber 34 Prozent schneller. [...] GeForce RTX 3070 FE arbeitet 22 Prozent schneller als die GeForce RTX 2070 Super, im Schnitt liegt der Abstand aber bei 36 Prozent.
Anders sieht dies im Hause AMD aus, wo RDNA sich zwar auch nicht um Meilen von GCN absetzen kann, aber den gewohnten Abstand erreicht.
Ja Top, finde ich auch.Kryss schrieb:absolut abgedrehte Nebenquests. Großartig
Haben die Nasen mal wieder den Built-in Benchmark genommen? ^^ Aber sie haben Recht, AA ist diesmal der Performance-Killer.Pain_Deluxe schrieb:Beim echten Zocken hier und da geschraubt und es gibt auch 60FPS in 4K mit der 3080..... Aber das steht mal wieder nirgendwo in den Tests.
Lasst den Rotz AC ruhig liegen, die 6000er haben ganz klar Prio!Jan schrieb:. Alles gerade etwas stressig hier...
Vitali.Metzger schrieb:Die Performance ist ja mal echt bescheiden für die gebotene Optik. Mal gespannt was CD Projekt mit Cyberpunk 2077 so abliefern wird.
ZeroStrat schrieb:Haben die Nasen mal wieder den Built-in Benchmark genommen? ^^ Aber sie haben Recht, AA ist diesmal der Performance-Killer.