Snooty
Commodore
Als Serien-Junkie bräuchte man in Zukunft vielleicht eine gute SuchtberatungRevan1710 schrieb:Als Serien-Junkie bräuchte man in Zukunft also schon 5 Abos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Serien-Junkie bräuchte man in Zukunft vielleicht eine gute SuchtberatungRevan1710 schrieb:Als Serien-Junkie bräuchte man in Zukunft also schon 5 Abos
Und wie kommst du jetzt drauf dass ich das nicht wusste?JohnVienna schrieb:Man merkt das du überhaupt keine Ahnung von Disney hast.
Disney ist einer der größten Medienkonzerne was Kino Filme/Serien/Animationen/Zeichentrickfilmen/Sport Sender/TV Sender/usw. anbelangt. Zu Disney gehören unter anderen so populäre und wirtschaftlich erfolgreiche Marken wie Marvel/Fox/Pixar/Touchtown Pictures/Lucasfilms, also Star Wars usw...
Wenn einer Netflix vom Markt drängen kann, dann ist es Disney, aber ich hoffe für uns Konsumenten das sie alle anderen VoD Anbieter auch fair und gleichberechtigt wie z.b. Apple TV behandeln.
drago-museweni schrieb:Dann dauert es wieder eine Zeit lang dann kommt ein Anbieter der Deals mit allen Anbietern macht und man bekommt vielleicht wieder alles unter einem Hut...
Oder die "Sicherheitskopie" aus der Cloud wiederfinden...Jesterfox schrieb:Klar ist das nicht jedermanns Geschmack, aber ich mag die alten Disney Sachen und hab auch nicht alles auf Video (und das meiste davon auf VHS... da müsst ich erst mal wieder den Recoder aus dem Keller vorkramen)
Und wie schaut man Sky ohne TV Anschlus?Lord B. schrieb:Gibt´s seit Jahren und nennt sich Sky
Satan666 schrieb:Hier wollen wirklich alle ein Netflix Monopol haben?
Und das hält man tatsächlich für erstrebenswerter als einen gesunden Wettbewerb am Markt?
Das kann doch nicht tatsächlich euer Ernst sein?
fraqman schrieb:wie Darkwing Duck, Gummibären Bande. Natürlich nur für meine Kids
Verbot des Vermieters, DVB-S geht nicht.Lord B. schrieb:Na über Sky Ticket oder Sky Q, kein Problem gibts auch schon ne Zeitlang
Wüsste aber keinen Grund warum man sich den komprimierten Stream anschauen sollte, statt in einer Satelittenschüssel für 80€ zu investieren, allemal bessere Qualität.
Und einen Tuner wirste ja wohl haben, wenn nicht, die bekommste ebenfalls hinterher geschmissen.
Dann eben Sky Ticket, monatlich kündbar und du kannst bequem zwischen Serien, Filmen oder Sport wählen.Redragonzensor schrieb:Verbot des Vermieters, DVB-S geht nicht.
Sky Q mit 10€ Extra-Abzocke für HD mache ich sicher nicht mit.
Schade das es Sky X nur in Österreich gibt.
Wie gesagt, der Content alleine bringt da noch lange nicht den Erfolg. Die Technische Umsetzung, nahtlose Integration und ausbleibende Ladezeiten etc. sind maßgeblich und mind. so wichtig wie der Content. Und da ist Disney eben mal eher noch Grünschnabel und wird massiv investieren müssen.JohnVienna schrieb:Für mich stellt sich die Frage, ob es dann für Amazon Prime+sky+Maxdome+Warner+Rakuten TV+Watchbox+7TV+Netzkino+Mubi+CHILI+Sony+freenet Video+Magenta TV+Pantaflix+realeyz+Google Play+Microsoft+videociety+alleskino+FilmConfect....usw......auch keinen Disney/Marvel/Fox/National Geographic Content mehr geben wird?
Falls Ja, wird Disney+ mittel-bis langfristig der größte VoD Player werden.
Nö.Satan666 schrieb:Hier wollen wirklich alle ein Netflix Monopol haben?
UHD ist bei Amazon im Grundpreis enthalten. Nur extra gelistet, das ist wirklich blöd gemacht. The Grand Tour [UHD] ist ne andere Serie als The Grand Tour.Lord B. schrieb:Amazon -> 7€ (Wobei UHD einzeln extra kostet wenn ich nicht irre?)
Ich hab noch nie 10€ für HD extra gezahlt und sehe auch nicht ein es zu tun.Lord B. schrieb:du zahlst mittlerweile überall und für alles extra. Ich bin mit meinen "regulären" 45€/ Monat für mein Sky Abo völlig bedient, Filme, Serien, Sport, Dokus im Überfluss, jederzeit, in HD und tlw. UHD .
7hyrael schrieb:Wie gesagt, der Content alleine bringt da noch lange nicht den Erfolg. Die Technische Umsetzung, nahtlose Integration und ausbleibende Ladezeiten etc. sind maßgeblich und mind. so wichtig wie der Content. Und da ist Disney eben mal eher noch Grünschnabel und wird massiv investieren müssen.
Marcel55 schrieb:Nö.
Was ich wirklich haben will wäre eine Lizenzunabhängigkeit, also dass alle Streaming-Dienste alle Lizenzen haben und das Angebot im großen und ganzen gleichwertig ist.
Dann habe ich die Wahl und werde mich für den Dienst entscheiden, der mir technisch das meiste bieten kann.
Also im Prinzip genau so wie wir es auf dem Musik-Markt haben.